Ich bin aus Deutschland.
das ist dann tatsächlich schwer beeindruckend!
Ich bin aus Deutschland.
das ist dann tatsächlich schwer beeindruckend!
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und kann es gar nicht glauben: Nächste Woche soll mein Enyaq beim Autohaus stehen! (Schaut mal in die Signatur)
Habe 4 Tage später am 22.03. bestellt…woher kommst du? Schweiz oder Österreich?
Gerade diesen Artikel gefunden, Lieferzeit bei ID Fahrzeugen bei 3 Monaten!
Wenn Skoda doch auch bloß solche Lieferzeiten hätte…
Selenium: waren die Auslieferungen der letzten Tage tatsächlich zum Großteil aus November 2021, weil sich der Lieferschwerpunkt schon seit längerem nicht mehr verändert hat?
Die Prozentzahl beim Nov 21 hat sich dafür nämlich auch nur sehr wenig geändert - aktuell werden 52,7% angegeben...
Danke und LG
…hier gerne die aktuelle Übersicht (Stand Ende April) zu den durchschnittlichen Lieferzeiten, vorausgesetzt der Händler hat offene Quoten für den ENYAQ iV in der aktuellen Periode.
cool Danke - wäre es noch möglich diese Info auch von den Coupes zur Verfügung zu stellen? Ist im Bild abgeschnitten…
Und da ist wieder das größte Problem der Powerpass-App: Man kann damit keine QR-Codes an den Ladeports scannen, um darüber schnell einen Ladevorgang zu starten.
jetzt schon 😉
habe soeben folgende Info vom Skoda Support Österreich zum Thema Modelljahrwechsel erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
aktuell gibt es zum Einplanungszeitraum nichts neues.
Informationen zur Ausstattung beim Modelljahreswechsel sind noch nicht vom Hersteller bestätigt. Diese wird es voraussichtlich im Laufe des September geben, da der Modelljahreswechsel beim Enyaq heuer erheblich später stattfinden wird..
Freundliche Grüße und gute Fahrt
deckt sich das mit den bisher kommunizierten Infos hier?
Interessante Aussage: Bestellt am 08.07.2022 - Liefertermin voraussichtlich zweite Hälfte Dez. 2023
ja im Juli war bestimmt noch alles anders...geht um Bestellungen, welche jetzt aufgegeben werden...bei meiner Bestellung vom März 2023 passt die Aussage im Video ziemlich genau mit Dezember 2023
Instadrive....denen brauchst kein Pifferling glauben. Die behaupten dauernd irgendwas...gestimmt hat selten was
okay - kann ich nicht beurteilen...dachte wenn die Infos vom Hersteller kommen dass schon was dran sein könnte aber mag mich auch irren!