das sind keine Gummis
sind lackiert in Wagenfarbe …
Für mich bitte auch!
das sind keine Gummis
sind lackiert in Wagenfarbe …
Für mich bitte auch!
frage mich gerade wie das auf beiden Seiten funktionieren soll, wenn nur eine Ladeschale vorhanden ist?
hmmpf.... Also ich schau mir das heut nochmal an, aber ich meine meine Frau konnte ihr Handy auch auf der Beifahrerseite laden. Vielleicht bin ich aber auch nur alt...
Wo bekommt man diese grünen Gummis her?
Also wir haben eins genommen aber soweit ich weiß es gibt keine fixen allgemein gültigen Vorteile. Die Kommunen / Städte können Vorteile einräumen (wie Nutzung Busspuren, kostenfreies Parken).
Nachtrag: typisch Deutschland: Mann kann Nachteile haben wenn man es nicht hat aber beispielsweise auf einem Lade-Parkplatz steht denn offiziell ist es nur mit E-Kennzeichen auch als berechtigtes E-Auto gekennzeichnet.
Funktioniert bei uns auf beiden Seiten.
Mobiltelefon muss das unterstützen und es muss in den Einstellungen aktiviert sein.
Mobiltelefon-Hülle muss ggf. abgenommen werden. Metallelemente stören.
Mobiltelefon muss eben aufliegen so dass keine Luft zwischen Handy und Ablage ist. Nicht auf die erhabenen Ränder legen (Das ist mir hin und wieder passiert).
Ich selbst bin kein Fan davon, weil die Verluste höher sind und das Handy heißer wird. (keine Aufforderung zur Diskussion)
Hatte der Enyaq Coupe RS nicht auch kabelloses Laden vom Handy? (QI Ladeschale)
Ich finde das nirgends bei der Ausstattung und funktioniert bei mir auch nicht.
War das in irgendeinem Paket enthalten?
(Hab auch noch vor Maxx bestellt)
Also das war bei meinem mit dabei obwohl es auf der Webseite nicht genannt wird. Ich vermute es gehört zur Serienausstattung.
Nein wird sie nicht… aber evtl. die Lebenszeit deiner Haus(Elektro)installation (je nach Zustand).
Die Elektronik ist von 2017 und die 11KW Wallbox wurde mit einem extra neuem Kabel angeschlossen (glaube 5x6 quadrat oder so).
Hallo Zusammen,
weis jemand ob die aktivierte Funktion "AC Ladestrom Reduzieren" die Lebenszeit des Akkus erhöht?
Freitag haben wir unseren Enyaq geholt.
Ausstattung ist einfach klasse.
Als Wallbox haben wir eine go-e gemini und deren controller, damit kann man den PV-Strom optimal nutzen und Optimierung über Stundentarife (tibber) soll auch gehen.
Habe 4 Tage später am 22.03. bestellt…woher kommst du? Schweiz oder Österreich?
Ich bin aus Deutschland.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und kann es gar nicht glauben: Nächste Woche soll mein Enyaq beim Autohaus stehen! (Schaut mal in die Signatur)
Update: Er ist heute beim Autohaus angekommen! (Ich bekomme gleich noch Beweisbilder)