Beiträge von elektrophil4711
-
-
-
-
Hat jemand genauere Infos zur Transportdauer aus der Produktionswoche KW 38 oder evtl. sogar bereits sein Fahrzeug erhalten?
18.9. produziert, seitdem auf dem Transportweg. Händler meinte kann bis zu 2 Monate dauern, wobei ich das bei den aktuellen Transportzeiten hier aus dem Forum nicht glaube. Hat noch irgendwas von Zentrallager in Basel, Zoll und automatisierten Abruf erzählt. Schauen wir mal 😉
-
-
Moin zusammen,
meiner ist ja jetzt seit letzte Woche gebaut.
Was sind denn so die durchschnittlichen Erfahrungen, wie lange die nächsten Schritte so dauern?
sprich vom Status Werksausgang bis zur Übergabe?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Meiner muss bspw. nach Oldenburg - vielleicht gibt es ja Besteller, das gleiche Ziel hatten?!
... jetzt wo man weiß, dass es nicht mehr lange dauern wird, wird man irgendwie noch ungeduldiger
Gebaut und FIN vorhanden, laut Händler aktuell auf dem Transportweg, zuerst in irgendein Zentrallager in Basel und wird dann zum AH transportiert. Von Zoll hat er auch noch was erzählt. Meinte kann alles noch bis zu 2 Monate dauern 🤷🏻♂️
Wurde das nicht auf Direkttransporte mit LKWs zu den Händlern umgestellt? Hatte hier mal sowas gelesen.
-
Gemäß meines Freundlichen sollte heute die Bauwoche für meinen Enyaq starten!
Ich bin gespannt, ob das auch wirklich so laufen wird und ob ich auf dem Laufenden gehalten werde...
War bisher leider nur auf Nachfragen so...
Die aktuellen Auslieferzahlen machen aber Mut
Mal sehen
Da reih ich mich glatt mit ein. Bin auch bereits heiß wie Frittenfett.
drücke die Daumen. Bei mir war es letzte Woche, natürlich auch nur durch Nachfragen meinerseits erfahren. Seitdem keine Info mehr
-
Das ist ja interessant. Hast Du auch das vollständige Doc? @MiSuVi
-
Hi zusammen,
ich habe, am 598zigsten Tag meiner Wartezeit, mal wieder beim
den Stand abgefragt: Baubeginn nach wie vor kw37
, laut Nadine voraussichtliches Eintreffen beim Händler 27.9.2023 (dies aber eher unverbindlich)
Ich glaube momentan werden nur 80x gebaut!
Macht schon mal nen Sessel frei, im Club 600, und lasst mir ein wenig Knabberzeuch übrig!
Grüße
Hartmut
Auch normale 80er. Einplanung ebenfalls auf KW37.
Wie stabil das ist, haben wir ja zu genüge gelernt
-