Beiträge von stefanstp08

    Ich fahre seit 1,5 Jahren den iV60 und bin an sich sehr zufrieden, wenn da nicht diese Bugs wären, wo ich mich frage, ob ich das nur bei mir ist oder ob man da generell etwas machen kann:


    1. Telefonate werden immer mal wieder nach z. B. 10 min einfach getrennt bzw. sieht man das erst gar nicht, weil auf dem Bildschirm noch über 1 min steht, als ob die Verbindung steht. Ist bei meiner Partnerin mit dem Pixel 5 genauso wie bei mir mit dem Pixel 8 Pro und vorher bei mir auch mit dem Pixel 6 Pro.

    2. Sämtliche Türen werden verriegelt, obwohl ich nur gerade dabei bin, meine Tochter anzuschnallen von draußen (Kindersitz). Passiert mir alle 3 Tage ca.

    3. Ich kann immer noch nicht per App die Türen öffnen/schließen ... war das nicht mal geplant, dass das gehen soll?

    4. Die tägliche Bestätigung des Fahrerprofils ... total nervig!!!


    Ist das bei euch auch so?


    Da mein Leasing nur noch 1,5 Jahre geht, frag ich mich wirklich, ob ich danach das Auto kaufe, weil es mir ja an sich sehr gut gefällt, nur mit diesen Bugs bin ich dann doch eher abgeneigt ...

    Naja das mit dem Bluetooth ist schon komisch, weil bei keinem anderen Wagen war dieses Problem, ausschließlich beim Enyaq und auch oftmals nur nach einer bestimmten Zeit ... manchmal auch erst nach 20 Minuten oder so. Daher liegt das Prolbem nicht direkt am Koppeln denke ich. Naja mal schauen, in den nächsten Tagen kommt nochmal ein Pixel-Update raus, vielleicht geht es ja dann. Wenn sonst keiner so ein Problem beim Telefonieren hat, muss es ja wohl doch am Pixel Handy liegen.


    Und zum Navi: Kann mir mal einer ein Foto zeigen, wie die Parkplatz-Infokachel auseshen soll, wenn man genug reingezoomt hat? Ich kenne das so aus meinen alten Navis, dass ich alle Parkplätze mit Restaurant oder ohne in einer Infokachel sehe wie viele km entfernt die alle sind, so dass ich genau weiß, wann die nächsten erscheinen und welche mit Restaurant oder WC sind, egal welche Zoomstufe eingestellt ist.

    Ich habe das Problem, wenn ich über Bluetooth telefoniere, dass manchmal schon nach 5 Minuten ich nichts mehr höre und der Gesprächspartner auch nicht mehr, aber die Verbindung steht noch. Wenn ich dann manuell auf Handy-Lautsprecher stelle, ist das Gespräch wieder zu hören (aber nur am Handy). Wenn ich dann wieder auf Bluetooth fix stelle, ist alles okay. Das nervt wie Sau. Was kann ich tun? Ich habe ein Pixel 6 Pro und bei meiner Partnerin mit Pixel 5 ist es genauso. Bitte um Hilfe.


    Auch wüsste ich gerne, wie man Parkplätze einblenden lassen kann beim Navi. Obwohl ich die Option aktiviert habe, wird mir nie eine Info im Navi angezeigt, wo der nächste Parkplatz auf der Autobahn ist.