Beiträge von Blauer Enyaq 80
-
-
Habe heute mein Ersatzauto (kostenlos) bekommen!
Bad News: die eingeplante KW40 steht nicht mehr im System: Laut 😌, ist die Umstellung auf MJ24 für nächste Woche geplant und alle Enyaq‘s aus der Planung. Kann es jemand bestätigen?
Good News: Meiner wird ein MJ24, hat er gesagt!
Mal schauen was passiert!
-
Habe mich leise und schmiegsam in den 500-Club wohnlich gemacht! Hoffe aber keineswegs auf die Aufnahme in den 600er! Bekomme ab dem 01.10.2023 ein kostenloses Ersatzauto! Habe es sogar per Email und nicht nur mündlich!
Frage in die Runde: Laut 😀 ist meiner seit Monaten in KW40 eingeplant! Ist das eventuell schon eine geplante MJ24 Produktion?
-
-
-
Hallo zusammen,
habe heute mein 😃 angerufen! Produktionsplanung von Juli in September verschoben. Wollte etwas noch dazu bestellten!
Seine Aussage:
Eine Änderung kann nicht mehr vorgenommen werden das Fahrzeug wurde bereits bestätigt.
Frage in die Runde: Bedeutet nicht bestätigt gleich demnächst in der Produktion und nicht erst in 3 Monaten?
Liebe Grüße
5AZJJ2 Enyaq 80 (ab MJ22.2) 82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW 1-Gang- Automatik
150KW/204PS
8X8X Race-Blau Metallic
EO Stoff/ Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)
- 1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung
- EA4 Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 100.000 km - PDA Ausstattungspaket Convenience BASIC
- PFB Drive SPORT BASIC
- PSA Fahrassistenz BASIC
- RAA Infotainment BASIC
- PWA Klimatisierung BASIC
- PKP Transport
- YON Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und
Infotainment Online ( 3 Jahre)
Bestellt 04/2022
-
-
-