Beiträge von Blauer Enyaq 80
-
-
-
-
Klopf klopf, in 5 Tagen werde ich in den 600er Club eintreten. Bis heute keine ZP8 Einplanung.
Wie bekommt Škoda das hin, mein vor 19 Monaten bestelltes Auto herzustellen, nachdem Pakete kamen und jetzt MJ24!
Aussage des 😀, Auto kommt (irgendwann) wie bestellt???? Škoda bestellt extra die Kabelbäume nach alter Planung???????
-
Mein 😀 hat dazu keine Informationen von Produktionsausfällen! Eher wird gerade wegen BAFA, alles rausgehauen was geht!! Die wollen die 1500€ nicht übernehmen!
-
In 18 Tagen im 600er Club, bis heute immer noch keine ZP8 Einplanung! THG-Quote für 2023 ist weg! BAFA (1500€) sehe ich auch schon wegschwimmen! 😳
Der 😀 sagt: es gibt derzeit keine ZP8 Einplanung für die 85er, kann das einer von euch bestätigen?
Von versprochenen 12-15 Monate Lieferzeit, habe ich 18 Monate schon hinter mir und kein Ende in Sicht! Kotzzzzzzz
-
-
-
-
Kann das jemand bestätigen? Hat jemand auch KW40 gehabt oder kennt diese Info??
Habe heute mein Ersatzauto (kostenlos) bekommen!
Bad News: die eingeplante KW40 steht nicht mehr im System: Laut 😌, ist die Umstellung auf MJ24 für nächste Woche geplant und alle Enyaq‘s aus der Planung. Kann es jemand bestätigen?
Good News: Meiner wird ein MJ24, hat er gesagt!
Mal schauen was passiert!
Info von meinem 😃: Auto hat immer noch keine Einplanung, nachdem er aus KW40 rausgeflogen ist!
Hat einer von auch diese Info für sein Auto?