Beiträge von Blauer Enyaq 80
-
-
Ich hatte eine Anzahlung zur Finanzierung vereinbart! Diese wurde um die BAFA-Summe gekürzt und ich habe ein Schreiben vom AH für die Restsumme erhalten! AH kümmert sich um alles und verrechnen dann den Geldeingang von Skoda und Anteil vom AH zu meiner Anzahlung!
Bank hat die Anzahlung in der Kreditsumme auch komplett drin!
Wie bereits erwähnt, mein 😄 und das AH bieten einen TOP - Service
-
Hallo Michael,
Na wenigstens ist ein Ende der Warterei in Sicht 👍🏻
Cool dass du einen Leih Enyaq hast. Wie teuer ist das ungefähr? Ich hatte bei meinem Händler angefragt wie die Konditionen sind, sollte ich sie in Verzug setzen, um einen Leihwagen zu erhalten.
Er sagte ich müsse dann über Skoda einen Mietwagen nehmen. Die Konditionen sind denkbar schlecht.
Schade, da der Verbrenner den ich zur Zeit noch fahre auch, je länger es dauert bis der Enyaq da ist, nicht an Wert zulegt.
Ich freue mich über Lösungsansätze für genannte Problematik. Vielen Dank und liebe Ostergrüße
Hi, ich habe ein komplett kostenloses Ersatzauto (zuerst Seat Leon, dann neuen Superb Combi) bekommen! Waren eigene Auto‘s vom Autohaus! Die haben dann selbst mit Škoda abgerechnet!
Ich denke du hast da ein nicht sehr kundenfreundliches Autohaus erwischt!
Frohe Ostern euch allen!
-
Hallo zusammen, ich verabschiede mich nach 16 Monaten Wartezeit.
Ich konnte am 20.03 meinen Eny ohne Übergabe abholen. Er wurde vor der Firma in meiner Abwesenheit abgestellt, fertig
Jetzt kann ich sehen, wie ich alles einstellen muss.
Falls ich in einer Liste aufgeführt bin, bitte in Race-Blau einfärben Oberleinsiedler
Hier ein paar Abschiedsfotos. Es wurde ein 85er.
Wenigstens den Vorteil hatte die Wartezeit.
20240325_084411.jpg20240320_181343.jpg20240320_173054.jpg20240324_191946.jpg
Mein Zwilling 😜
-
-
Hallo zusammen,
ich melde mich offiziell von der Warteliste ab. Nach 714 Tage Wartezeit habe ich heute meinen blauen abgeholt!
Alles drin was sein sollte! Verbaut wurde das MAXX Paket. ( beachtet meine Signatur🤪)
Meine Frau hat die Übergabe hauptsächlich bekommen und alle Fragen, wurden professionell beantwortet!
Ich habe mir das Auto solange von außen angesehen!
Ich bitte darum meinen blauen blau zu blauen!!
-
-
-
-