Skoda Müller in Losheim
Da hab ich meinen auch her. Bin bisher zufrieden.
Skoda Müller in Losheim
Da hab ich meinen auch her. Bin bisher zufrieden.
Passt nicht ganz hier hin, aber will da jetzt auch kein neues Thema aufmachen. Evtl. weiß es ja einer schnell.
Wenn das Auto auf Nachtbetrieb (dunkel umstellt), also Navi usw. Wie lässt sich dann während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung einschalten. Ging bei mir gerade nicht. Kann ja auch gewollt sein.
Wenn ich austeige, meine Frau oder Kind aber im Auto wartet geht alles aus. Wenn jetzt direkt der Knopf gedrückt wird bleibt alles an. Radio, Klima usw.
Also nicht ganz unnütz ?
Ich hab von meinem Händler die Plakette bekommen. Er meinte wenn ich die brauche kann ich die dran kleben. Man muss dazu sagen wir haben hier keine umweltzonen.
Ich melde mich bei Fairnergy an. Da gibt's 162 € und es erfüllt einen guten Zweck. Wobei ich auch eher auf die Kohle schiele.
Hab mich da registriert und werde die Kohle einsacken. Immerhin gehen dann immer noch 8 € an einen guten Zweck .
MIr würde es am besten gefallen, wenn ich die Temperatur im Innenraum vorgeben könnte und der Wagen würde sie unabhängig von ECO oder Normal einfach einstellen.
Aber so trivial Wünsche sind vemutlich nicht "simply clever"
Verstehe ich nicht. Der Eco-Modus soll Energie sparen, dazu ist es sinnvoll die Klimaleistung zu reduzieren. Finde ich schon clever.
Wer nur die Fahrleistung beschränken möchte kann dies doch über den Individuell-Modus machen.
Drum heisst der Modus ja auch Eco
Ist Absicht und steht auch so in der BA als auch - so meine ich zumindest - im Werbeprospekt von Skoda
Ja, wird genauso beworben. Ich finde den Eco-Modus gut. Nur früh Morgens ist er mir zu frisch. Müsste man dann über den Individull Modus die Klima hochstellen. Wird aber jetzt OT ?
Mir ist aufgefallen das im ECO-Modus die Klimatisierung / Heizung stark runterregelt. Da wird es dann schon merklich kühler, vor allem im Fußraum.
Im Normalen-Modus wird es bei mir schön gleichmäßig warm und ich stelle die Temperatur nur auf 20 °C. Bin da aber evtl. auch unempfindlicher ?
Alles anzeigenHast du nen HUD?
Wie gesagt, interessiert mich wo der Unterschied in den Teilenummern herkommt. Es gibt ja zwei aktuell.
5LA035816C
5LA035820C
Wie schon angemerkt. Kein HUD.
Gestern war die Übergabe meines Enyaq. Paar Unterschriften, kurz zum Auto und dann war ich auch schon vom Hof. Interessant war die Aussage des Verkäufers, dass von den bisher ca. 30 ausgelieferten Enyaq bei keinem ein Werkstattbesuch nötig war. Er geht davon aus das wir uns erst in 2 Jahren zur ersten Inspektion wieder sehen. Das mach ja Hoffnung und ist dann evtl. doch ein Indiz dafür das es sich bei vielen Mängeln die im Forum geschildert werden um Einzelfälle handelt.
Der erste Fahreindruck (200km) ist super. Den TA finde ich richtig gut und die Matrix-LED Leuchten konnten heute morgen auch glänzen.