Tolle Anleitung. Bei mir wirds auch in den Nächsten Wochen ein Kassenmodel werden.
Werde dann auch die Sitzheizung wie du beschrieben hast nachrüsten.
Danke für die Doku
Tolle Anleitung. Bei mir wirds auch in den Nächsten Wochen ein Kassenmodel werden.
Werde dann auch die Sitzheizung wie du beschrieben hast nachrüsten.
Danke für die Doku
Akku war bei 35%
So heute die Probefahrt gemacht. Ein schönes Auto und die Motorleistung ist meiner Meinung nach auch mehr als ausreichend. Laut dem Mitarbeiter ist für die Fahrgestellnummer kein Update offen und somit auch kein Update auf die 100 kw Ladeleistung möglich. Ich habe ihn kurz an einen Allego 300 Kw Lader angesteckt. Die ladeleistung ist Lanz kurz auf 55 kw gegangen und hat sich dann auf 48-50 kw eingependelt. Daher gehe ich davon aus das das Fahrzeug nur die 50 kw kann. Folgender Software stand war installiert. Kann mir jemand sagen welche Software bei den 100kw Modellen drauf ist?
Naja morgen werde ich mal eine Probefahrt machen. Mal schauen evtl ergibt sich ja die Möglichkeit es auszuprobieren
Wie lange brauch deiner dann von 10 auf 80 mit den 100 KW?
Ich weiß noch, dass ganz am Anfang hieß, dass der 50-er 50 kW Ladeleistung hat, die man auch mit Geld und gutem Willen nicht erhöhen kann.
Das war auch mein letzter Stand was den 50er angeht. Daher bin ich recht verwundert über die 100 KW die in dem einen Angebot angegeben sind.
Servus,
ich interessire mich für einen IV50. Wenn ich es richtig in erinnerung habe hatte der eine max. Ladeleistung DC von 50 KW gehabt. In dem Angebot vom dem einen Händler welches mir jetzt vorliegt (Neuwagen) ist er mit 100KW angegeben. In einem anderen für ein zweites (Gebrauchtwagen) mir mit 50 KW. Hat sich hier was durch ein Softwareupdate geändert und bekommen dies alle fahreuge?
Danke für eure Hilfe