Mein Enyaq ist ednlich beim Händler eingetroffen *JUHU* Schon krass das es fast einen monat zwischen Fertigstellung und ankunft gedauert hat.. Aber die freude überwiegt *FREU*
Beiträge von idefix
-
-
Klar, das kann auch sein. Wenn das eigene Auto das letzte Auto ist, welches den Zug vollmacht, geht es halt schneller als wenn es das Erste auf dem Zug ist.
Im Zweifel ist die Angabe des Händlers auch nur nur ein Erfahrungswert. Ich glaube, so genau wissen die das in der Regel gar nicht, wann der Wagen eintrifft.
Aber ich will mich nicht beschweren es ist ja nun bald so weit! Un einen Enyaq haben wir ja bereits in der Familie *freu*
-
3 Wochen wäre im normalen Bereich.
So ein Autotransport ist halt ne relativ aufwendige Geschichte. Der Wagen passiert mehrere Verteilstationen, bis er endlich beim Autohaus ankommt und bei jeder Station kann es sein, dass der Wagen tagelang wartet, bis der nächste Transport in die entsprechende Region voll ist.
Die schicken ja nicht einen LKW direkt aus Tschechien zum gewünschten Autohaus.
Bei dem Enyaq meiner Frau war der Wagen in ca. 2 Wochen später im Autohaus und das trotz Feiertage... Naja ich muss mich wohl in gedult üben...
-
Wie lange wartet Ihr nachdem der Wagen in den Transport gegangen ist?
Meiner ist ja letzte Woche in den Transport gegangen ..eine Woche her.. mein Verkäufer sagt mir immer nur Mitte April.. das wären dann 3 Wochen nach produktion???? Wofür braucht man denn da so lange?
-
Aber ich muss sagen, dass mir das Warten hier auch gefällt. Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen teilen.
Dito, wäre ich nur mal Früher aufs Forum aufmerksam geworden.. Nur Dank der Suche nach Codier möglichkeiten habe ich das Forum gefunden
-
Heute die nachricht bekommen das mein 80er in den Transport geht *freu*
-
Ja, Modell, MJ, Farbe, Interieur und ein paar Optionen stimmen auch.
Aber was bedeuten die Einträge unter ME und LVP oder die Modellerweiterungen.
Bei den Optionen fehlen in meiner AB die Bezeichnungen P05, WBV
Das sind bestimmt Interne Codes, lt meinem Verkäufer (P05 wurde bei mir wohl hinzugefügt) ist das "Ohne Wärmepumpe".. was bei mir auch stimmt. WBV der Code für Sportline.
Bei den anderen bin ich leider auch überfragt, die habe ich bei mir nicht hinterfragt.. (Habe ich aber auch drin)
-
Hilfe!!
Kann mir jemand die Ausstattung aufschlüsseln?
Nicht das mein mir die Nadin-Seite von einem andern Fahrzeug gezeigt hat.
Im vertrag stehen die Codes doch vor dem Ausstattungstext, so ist es zumindest bei meiner Kaufbestellung..
-
Wow, was für ein drunter und drüber hier.
Also es ging um die Garantieverlängerung und nicht um den Service und Wartungsvertrag, oder?
Also ich kenne das auch, dass man vor Fahrzeugzulassung bzw. Bis zu einem Monat danach, die originale Werksgarantie verlängern kann. Wenn man später die Garantie abschließt, ist das eine Anschlussgarantie.
Bei sind von ihren Umfängen und Absicherung unterschiedlich!
Ich zahle übrigens für die Garantieverlängerung auf vier Jahre mit bis zu 80.000km (ist die Gesamtfahrleistung des Leasingvertrages) 11,33€ pro Monat, also ca. 540€, das war damals schon billiger als die Einmalzahlungen und daher haben wir das gleich mit gemacht....
Ich hatte Sie beim Kauf vergessen.. mein Verkäufer meinte jetzt aber das es die seit diesem jahr garnicht mehr bestellbar ist. Lt. Ihm gibt es nur noch die Garantieversicherung die man bis zu 2 jahre später abschließen könne.