Ich habe einen 1 Woche Akten mit DCC und gegenüber dem non dcc des Vorführers aus dem letzten Jahr sind das schon deutliche Unterschiede.
Beiträge von Cozmic
-
-
Ich habe das Canton im Superb und im Eny das von der Stange. Ich bin vom Sound derart begeistert, dass ich heilfroh bin mir das Geld für das Canton gespart zu haben.
Hatte heute den Vergleich mit einem Superb und stimme zu, kannste Dir sparen.
-
Ich sehe das so, da der Spritpreis nicht mehr sinken wird, wird sich das Thema bei ausreichender Verfügbarkeit bezahlbarer Fahrzeuge über die nächsten 10 Jahre von ganz alleine erledigen. Ebenso das Thema 130. Noch maulen alle, aber wenn das Portemonnaie AUA macht, dann geht das gerne mal schneller.
-
Ich war tatsächlich beim im Laden und er hat sich 90 Min Zeit genommen viel zu sagen, wenig zu erklären
Bei uns wirft Dir der MA vom Audi Zentrum auf dem Hof den Schlüssel rüber. That’s it.
-
Ne Idee? ... natürlich der normale ohne Trichter... Ist auch noch die alte Version und auch keine zusätzlichen Sensoren an den Vorderrädern... egal, schönes Auto und die ersten paar KM war sehr schön. Nur noch keinen schönen Platz für das obligatorische Foto gefunden...
Bei mir genauso. Ist aber auch nicht so wichtig. 3.0 wäre mir wichtiger…
-
So weit hoch geht doch garnicht, dann wird AR nicht mehr angezeigt
Da geht schon was bei mir. So weit, dass die blauen Pfeile ganz blass werden.
-
Naja, da waren noch Dinge wie ein Kontrollzettel im Handschuhfach, Verbandskasten und Warndreieck nicht im Auto... Kleinigkeiten, aber nervte schon.
Zum Schutz, es war eine Vertretung, der Kollege musste einspringen, mein Verkäufer war im Urlaub... hoffe es war mal wieder ein Negativbeispiel eines einzelnen Verkäufers.War der richtige Einfüllstutzen fürs Wischwasser dran?
-
Lässt sich bei einem oder eine Hand voll Autos handhaben. Bei einigen Hundert funktioniert wird's da schon schwieriger.
Für BEV.... wir sprechen hier aber von einem Hybrid. Hier hab ich mich aber vertan, für Hybrid sind es nur 15€.
Auch beim Hybrid gibt es 2 Stufen, mit Ladekarte 15€, ohne 35€.
-
Apropos HUD. Wo schiebt ihr euch das hin? Eher an den oberen Rand oder eher an den unteren Rand der möglichen Darstellung, ausgehend von der Sitzhöhe!?
Ich mag das HUD sehr, krieg aber oft nicht hin, dass ich es intuitiv nutze (zumindest für den unteren Teil). Die Linien welches Auto er erkannt hat und worauf sich der Abstand des TA bezieht sind dagegen total genial.
Recht mittig, ganz oben oder unten mag ich nicht. Oben stört es mich, unten muss ich so tieg kucken, dass ich auch gleich aufs Infodisplay sehen kann.
-
Jetzt wo der neue Enyaq in weiß da ist, bekommt er auch den Namen, den bei uns alle großen weißen Autos bekommen. "Moby Dick".