Beiträge von Cozmic
-
-
Ich hab gerade ein First Edition mit DCC und 21“ ein paar Tage zum ausprobieren.
Das DCC empfinde ich doch als recht straff, selbst im Comfort Modus. In meinem Superb hatte ich auch DCC mit 19 Zöllern, das war deutlich komfortabler.Mit 21“ würde ich nach ein paar 100km auf jeden Fall DCC empfehlen.
Was mich unglaublich nervt ist, dass ich den Modus jedes mal beim Start neu wählen muss. Hier muss Skoda nachbessern. Oder ich mich besser informieren?
Den Eindruck hatte ich beim Testfahrzeug auch. Allerdings komme ich vom Luftfahrwerk, welches mein Aktueller noch hat und da ist man so oder so verwöhnt. Also lieber die 19er nehmen.
-
Das würde mich auch dringend interessieren. In den Testvideos scheint er ja eine unglaubliche Vorliebe für 50KW Charger zu haben. Völlig sinnlos, wenn direkt daneben ein 150er oder 300er existiert…
-
Beim Testfahren hat’s mir aber auch die Knie weggefroren, der mittlere Lüfter pustet schon genau drauf. Aber mit der Automatik auf low geht‘s dann wieder. Muss man aber auch erstmal wissen und finden die Einstellung.
Ansonsten fand ich den schon schräg. Aber die Videos vom Pliquet sind mir auch ein Rätsel, ich fühle mich die ganze Zeit als wollte der mich veräppeln. -
Zuhause ist der Marder bei mir kein Thema, am Campingplatz lege ich immer eine olle Eispackung gefüllt mit Wildstop drunter, da kommt kein Marder mehr. Ist giftiger shit, aber das hält jetzt schon seit Jahren ohne zu verderben den Marder fern. Man sollte halt nix verkleckern. So ein Einbaustop ist allerdings die bessere Lösung.
-
-
Hallo
MoMue Ich habe auch den USB c im Enyak ausprobiert. Ordnerstruktur ist auf dem Stick vorhanden. Musiktitel zeigt er mir aber nicht ordnerweise an, sondern bietet mir alle gespeicherten Titel nur alphabetisch an. Was muss ich ändern?
Autsch, das ist ja vollkommen sinnfrei.
-
Ich hab es mit einer 1TB SSD und einen SATA-auf-USB-C Adapter gelöst. Funktioniert sehr gut, es gibt kaum Ladezeiten.

und wie zeigt er Musik? Nur als Ordner/Liste oder gescheit? Wenn’s da nur Ordner gibt, wäre der iPod das Gerät der Wahl.
-
Carplay hätte ich gerne über Kabel, dann noch den iPod oder SSD und alles ist schön, wenn das UI im Infotainment was taugt. Nur gibt es leider keinen Ort wo man die verstecken kann, vielleicht in der Mittelkonsole unten.
-
Es geht doch bei Apple Car Play nicht um Streamen.
doch, irgendwo muss die Musi ja herkommen. Und 1 TB hat mein Smartphone jetzt nicht…zugegeben, ich bin da ein Sonderfall. Für 99,9% der Fahrer wird Spotify mit carplay reichen.