Beim Daimler ist die Nachts auch nicht der Hit, aber defintiv besser als hier. Ich denke, damit müssen wir dann leben... Hast Du denn das L&S Paket?
Beiträge von Cozmic
-
-
Gggfs. erstellst Du die vorher mit Mediamonkey am Rechner, falls Du das nicht während der Fahrt auf die schnelle machen möchtest. So hatte ich das bei meinen BMW immer gemacht, am Rechner erstellt und in ein Verzeichnis auf der Platte gekippt, der BMW konnte die lesen und verstehen. Evtl. kann das auch der Enyaq.
-
Peterrle hat sich hiermit einen Orden verdient! Top, danke für die Mühe.
-
Ich bin der Verrückte, der einen E220d All Terrain dagegen tauscht.
-
Auf Medien gehen, dann mit dem "Zurück" Knopf (links oben neben "Meine Medien") immer höher in der Hierarchie. Auf der obersten Ebene kann man dann zwischen Musik / Videos / Playlist wählen oder auch die jeweils angeschlossenen USB Sticks auswählen. Hier der "USB2"
Unter den USB Sticks ist dann ganz normal die gesamte Ordnerstruktur. Also z.b. USB2 / MP3 / Musik / Diverse / Soundtracks / The Crow / ...Das ist ja schonmal was, danke. Aber man kann jetzt z.B. nicht nach Interpreten suchen? Jetzt wäre ja noch spannend, was das System zum iPod sagt. Wohnt jemand in der Nähe? Dann klemme ich meinen mal an.
-
Könnt ihr davon mal ein Foto posten?
-
Das XI deutet auf eine Verbundglasscheibe hin, die auch als Akustikglas verwendet werden kann. Das AS1 ist eine typische Verbundglas Windschutzscheibe, die ebenfalls als Akustikglas durchgeht. Spezielles Akustikglas von Saint Gobain (da gibts nochmal bessere Gläser) haben eine Scheibe mit einem geschwungenen Pfeil und einem Ohr unten aufgedruckt. Das würde ich in der Fzg-Kategorie auch nicht erwarten.
-
BTW ist die Seitenwand bei den Hinterrädern 128 - 115 - 102 mm (von 19 zu 21 Zoll)
bei den Vorderrädern 129 - 118 - 106 mm. -
Ich würde auch zu den 19ern tendieren, glaube aber das der Komfort der 20er genausogut sein wird. Mir waren die 21er im Testwagen etwas zu präsent im Geräusch und sie waren bei kurzen Stößen doch überfordert. Trotz DCC. Und die 20er Felgen sehen schon toll aus.
-
welcher Hersteller lackiert besser? Und in welchem Preissegment?
Richtige Frage, die großen drei Premiumhersteller aus Deutschland schon… man muss natürlich immer den Preis im Hinterkopf halten. Allerdings kostet der Eniaq auch schnell mal 50k+ und da würde ich mehr Lack erwarten. Aber solange ich da nicht hinsehe, egal.
Von unserem alten Octavia weiß ich, dass die verwendeten Lacke auch nicht ganz so hochwertig und unempfindlich sind wie beim Premiumhersteller, deswegen bin ich beim Türöffnen z.B. beim Parken dann vorsichtiger. Wo beim Daimler noch ohne Probleme die Türe unseres Mülltonnenhäuschens an den Kotflügel anlehnen kann, passiert nix, auch wenn sie mal ein bisschen dagegen klackert, musste ich beim Octavia seinerzeit penibel aufpassen, weil man sofort einen Dongs im Lack hatte, wenn die Türe leicht dagegen getackert ist. Nix was ein Smartrepair nicht mal eben auspoliert, aber trotzdem zweimal gemacht damals.