Ich glaube langsam, mein Tester war ein Montagsauto.
Beiträge von Cozmic
-
-
Die flachen Füße sind angenehm. Damals bei meinem GLE mit Reling (!) und den großen Greifern musste ich immer auf die Reifen steigen um den zu beladen. Sehr fein.
-
Ich glaube, die haben Probleme mit dem Nachschub beim HUD und machen es deswegen so schwer…
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das mal nicht jemand aus dem Forum ist…
-
Ich habe nichts zu verbergen ist das dümmste Argument ever… aber das ist dann wirklich offtopic. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
-
-
-
Nein, da werde ich nicht näher drauf eingehen. Nur vielleicht soviel, dass in Deutschland mehr als 20.000 BEVs herumfahren, die gar kein AVAS haben. Ich finde es auch unnötig, morgens um 5 Uhr Geräusche zu produzieren, nur die noch im Bett liegenden Nachbarn hören, die aber sonst nichts damit anfangen können. Menschen mit Kopfhörern auf oder in den Ohren sollten es hören können, geht aber nicht. Nicht so einfach.
Komm, wir machen eine Anleitung für einen Lautstärkeregler draus...