Das ist allerdings einiges und deutlich mehr als 15mm, eher 30mm.
Beiträge von Cozmic
-
-
Sehe ich das richtig, 1,8 kW im Leerlauf nur durch die Klimaanlage? Schon ordentlich.
Das ist eigentlich nicht viel, ich rechne immer mit 2-3 KW für Heizung und Klima. Ist beim Verbrenner ja genauso, nur dass da im Sommer mehr Benzin verbraucht wird und im Winter ja ein Heizkraftwerk unter der Motorhaube steckt.
-
Schaut mal, was ich bei YouTube gefunden habe… ist der junge Mann möglicherweise sogar hier im Forum unterwegs?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr cooler Shit.
-
Ich war gestern zufällig nochmal beim Skoda und habe mir beim Warten nochmal den Tester angesehen, den ich gefahren habe. Da sind einige Ungereimtheiten. Ich vermute es ist ein Vorserienfahrzeug, an dem noch einiges anders ist. Daneben stand ein Sportsline und ein normaler 60er und es gab ein paar Unterschiede, die nach gebastelt aussahen. Das würde ein paar Dinge erklären, die sich nicht ganz mit Euren Erfahrungen und den YouTube Videos decken.
-
Ist klar, ich denke die 19er fahren sich weicher und /oder komfortabler, liegt ja in der Natur der Sache, aber auch die 21er sind in dieser Disziplin sehr gut. Man(n) kann mit beiden nichts falsch machen.
Ich denke es hängt davon ab, wo man herkommt. Wenn man vorher schon etwas straffer unterwegs war, dann würde ich das Fahrerlebnis mit den 21ern als überraschend komfortabel einordnen. Ich komme vom Kombi mit 19ern und Luftfederung (Air Body Control) und empfand die 21er als härter, nicht mein Ding. Ihr würdet den Daimler wahrscheinlich zu weich finden. Fliegender Teppich halt, der schluckt dumpf alles weg.
-
Skoda Wallbox Charger Connect+ ist jetzt bestellt und ich habe endlich einen Elektriker gefunden.... Leckofant, das war eine schwere Geburt. Also ich habe jetzt einen Handwerker, der GERNE Wallboxen andübelt und auch noch drauf achtet, das der Preis klein bleibt. Im Ruhrgebiet... Bei Bedarf, fragen.
-
Skoda Wallbox Charger Connect+ ist jetzt bestellt und ich habe endlich einen Elektriker gefunden.... Leckofant, das war eine schwere Geburt. Also ich habe jetzt einen Handwerker, der GERNE Wallboxen andübelt und auch noch drauf achtet, das der Preis klein bleibt. Im Ruhrgebiet... Bei Bedarf, fragen.
-
Mein Tester hatte einen fetten Kratzer auf der Fronthaube… der Freundlich hat mich dann aufgeklärt, dass einer der ersten Kunden einen Radfahrer damit angefahren hat. Es geht also auch schlimmer…
-
Ich vermute, dass die Fahrzeuge erst 2022 ausgeliefert werden, obwohl sie ja eigentlich laut Skoda dieses Jahr ausgeliefert werden müssen/sollen.
Das hat mir unser Flottenmanagement auch schon angedroht… aus Erfahrung. Wahrscheinlich werden wir dann den bestehenden Wagen erstmal verlängern. Aber das geht zur Zeit mit allen Skodas so, die wir bestellt haben.
-
Meldet das Navi keine Staus???