Und man kann wohl endlich die Gestensteuerung ausschalten. Alleine das bringt wohl einiges an Performance, weil sich wohl Touch und Geste gerne und häufig in die Quere kommen.
Beiträge von Cozmic
-
-
Im ID Forum tauchen immer mehr User mit der 2.3.0. Software auf, die den Releasestand auf 0910 hebt. Noch nicht OTA sondern über Connections. So ganz vollständig scheinen diese Offline Pakete auch noch nicht zu sein.
Die Findings sind allerdings vielversprechend...
--snip--
Update ID Software 2.3.0 festgestellte Neuerungen
Stand 22.06.21
Navigation
- Ladestopps Bevorzugte Bezahlart kann man jetzt es auswählen.
- Läuft auch etwas flüssiger
- ID Light wird auch bei Navigation früher angezeigt. (Hammwanich)
- Schlägt jetzt Ladestopps sinnvoller vor also nicht nur 11 kw Lader.
HUD
- Werden jetzt bei laufender Navigation der Pfeil in klein viel früher angezeigt und bleibt klein und wird dann zunehmend größer, dieser kleine Pfeil ist viel früher zu sehen.
- Die Orangenstreifen für die Fahrbahnanzeige sind jetzt weiter außen
Infotainment
- Lautstärke Regler ist angepasst, also bei halb ist es schon sehr laut und der Klang ist viel besser beim Musik hören.
- System läuft flüssiger
- CarPlay läuft stabiler
- Hallo ID – die Sprachsteuerung versteht jetzt auch mehr und ist intelligenter geworden.
- Home Button – Logo Auswahl (Hammwanich)
- Grafiken verspielter
- Menüstruktur logischer aufgebaut
--snap--
Quellen:
Im Discord findet man auch ein Video, bei dem Am Bullham 1 in Jever einwandfrei erkannt wird...
-
Nachdem ich heute in meiner Zulassungsbescheinigung Teil I folgendes gelesen habe: ZUL.GES-MASSE D.ZUGKOBINATION 3612KG verstehe ich nun die unterschiedlichen Werte garnicht mehr. 2090 KG Fahrzeug und 1522 KG Hänger?
Die Insassen und das Gepäck nicht vergessen.
-
wird dann meine erste Amthandlung sein...
-
Bei den langen Lieferzeiten? Niemals nicht!!!
Im Insolvenzfall rennst du dem Geld hinterher. Zum Thema nicht nachfragen: Du kannst nochmal betonen, dass eine Anzahlung nicht in Frage kommt und dir das bestätigen lassen. Du hast erst am 23.06. bestellt. Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du davon zurücktreten, ohne Angabe von Gründen. Wenn das Thema Anzahlung nicht zweifelsfrei vom Tisch kommt, würde ich notfalls davon Gebrauch machen.
Manchmal wollen Verkäufer auch nichts verkaufen...
-
Hihi, ich stelle mir nur vor, der Enyaq wäre auf Windoof-Bsis - und Alexa würde das ganze steuern..... Wieso fällt mir dazu gerade das Lied ein "Jaaaa, wir san mid'm Rad'l da....."
Kann man die Laura eigentlich abschalten???
-
Hallo, was mich interessieren würde: Habt ihr eine Anzahlung zahlen müssen? Mein Verkäufer hat beim 1. Gespräch was von 3000€ geredet, aber beim unterschreiben des Kaufvertrags wurde das dann nicht mehr erwähnt. Nachfragen will ich nicht, weil der Verkäufer dann kein Druckmittel hätte, sollte ich später doch stornieren wollen (aus welchen Gründen auch immer)
Eine Anzahlung würde ich nicht akzeptieren.
-
Was mir mal wieder zeigt, Laura und ich werden keine Freunde. Dann verzichte ich lieber auf die Süße, wie ich es auch schon im Daimler gemacht habe und lege mir alles Wichtige auf die Favoriten. Andersherum ist allerding Siri auch gerne mal End-Doof...
-
Wechsel vom Kodiaq zum Enyaq. Da es Firmenfahrzeuge sind, macht es aus mehreren Aspekten Sinn.
Ich sach nur <60K....
-
Kann man irgendwo nachlesen, wie das funktioniert? Also für Anfänger wie mich?