Zur Not bewilligen sie einem auch Fristverlängerung, wenn man die Zusage hat und es länger dauert.
Beiträge von Cozmic
-
-
AVAST lässt sich wohl beeinflussen (wer das wirklich will) aber das kann wohl nur die Werkstatt da hier ein SFD-Schutz implementiert ist. Solange das keiner knackt, wird das nicht gehen.
Einen Tacken leiser wäre toll...
-
Ich bin doch erstaunt, wieviele von den Premiummarken BMW und Mercedes zum Škoda Enyaq wechseln. Das hätte ich so nicht erwartet.
Bei den Audi Fahrern scheint entweder der Q4 E-Tron zu ähnlich zu sein oder die scheu ist zu groß, auf den kleinen Konzernbruder zu wechseln.Das liegt daran, dass die Dienstwagenfahrer ihre sparsame Seite entdeckt haben (wie ich auch) und jetzt jede Vergünstigung mitnehmen, die geht... Bei mir sind es netto fast 300€ mehr auf dem Gehaltszettel. Das ist für mich jetzt nicht der Hauptgrund aber ein schöner Mitnahmeeffekt.
-
Letztes Auto (und immer noch, bis der Enyaq kommt) ist ein
Jeep Cherokee KL, Baujahr 2015.
Davor:
BMW 5er Limo, Allrad (active drive)
BMW 5er GT, Allrad
BMW X5, E70
BMW, X5, E53
und davor nahezu alle Renaults.
Vom R4 (1976) bis zu 2 Espace Ende der 90er Jahre.
Oh auf dem R4 habe ich nach der Führerscheinprüfung meine ersten paar tausend Kilometer gemacht. An den denke ich gerne zurück, nur bei Regen nicht, da hat er gemüffelt.
-
Der hat auch mit den letzten Meckervideos bei mir echt verschissen, manches was er da rauslässt ist wirklich aufgeblasener Unfug.
-
Es wird After Market Lösungen geben, die werden auch nicht die Welt kosten. die Mediatechnik liegt praktischerweise direkt hinter dem Handschuhfach, an die Speaker kommt man auch mit dem passenden Werkzeug. Sollte also nochwas gehen. Einen Woofer im Kofferraum brauche ich jetzt nicht, hat auch mein Burmester in der E-Klasse nicht, trotzdem ballert das ordentlich. Da liegen kleine Woofer unter den Sitzen. Das lässt sich sicher auch im Enyaq zaubern.
-
Wobei es hilfreich sein soll (wie ich hier irgendwo schon mal gelesen habe...), dass man den Ortsnamen Jever
nicht wie "Jewa" tonieren sollte, sondern mehr wie "Jehfa", das habe demnach eine bessere Erkennungsrate... und entspräche so wohl auch eher der Sprechweise der lokalen Bevölkerung...
So wäre es auch korrekt, also eher ein f sprechen. Hat mir mal jemand aus Jever bemerkt, dass ich es immer falsch mit w gesprochen habe.
-
Highend wie Burmester oder Bowers & Wilkins sind natürlich weit, weit weg.
Ersteres ist wohl das, was ich die nächsten 3 Jahre am meisten vermissen werde...
-
-
Aber ob das Canton System unbedingt besser wäre...