Danke für die Daten! Hast du auch die Daten für den "normalen" 80er (dann vielleicht 85er)?
Beiträge von ttfreak
-
-
Super, danke für die Klarstellung!
-
Ich auch, aber ist denn schon sicher, dass mit Modelljahr 2024 aus dem IV80 ein IV85 wird? Oder sind "nur" höhere Reichweite und Ladegeschwindigkeit sicher, die ja auch über eine verbesserte Software / besseres Thermomanagement mit der bisherigen Motor-/Batteriekombination erreicht werden könnten?
-
Weil es im Dokument stand 🤔
Wenn es hier aber alle ablehnen schweige ich dazu und gehe heute auch nicht nochmal schauen 🤷🏻♂️
Spart mir Weg und Arbeit, soll mir recht sein.
Also mich würde es sehr interessieren. Ich wäre dir für den Weg und die Mühe sehr dankbar! 😀
-
Danke euch für die Infos! Auch wenn diese erstmal recht ernüchternd klingen nach den aufkeimenden Hoffnungen auf MY2024. Hilft weiter nur abwarten und Tee trinken 😜
-
Ich habe es nie gedacht, dass ich sowas sagen werden, aber ich freue mich immer mehr, dass mein Auto nicht in ein paar Wochen geliefert wird.
so geht es mir auch. Vor ein paar Wochen habe ich gehofft, dass der Liefertermin durch die höheren Produktionszahlen nach vorne rutscht. Inzwischen hat man ja schon fast Angst davor, dass das Auto vor KW40 geliefert werden könnte 😉
Letzteres ist bei Bestellung in 12/2022 aber vermutlich eh sehr unwahrscheinlich. 🙂
-
Das klingt ja sehr interessant. Danke für die Info! Ich bin gespannt, was du dazu am 05.05. noch erfährst...
-
Ich glaube nicht dass ich ein gefälschtes Dokument gesehen habe 😉
Nein, das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich will mich nur nicht zu früh freuen und wundere mich, dass Skoda noch nichts Offizielles verkündet. Alle heutigen Neubestellungen müssten doch ohnehin das neue Modelljahr erhalten. Dann könnte man Verbesserungen doch auch bewerben. Oder wie seht ihr das?
-
Das ist schon spannend. So richtig glaube ich noch nicht an hardwareseititige Verbesserungen (neuer Motor, größerer Akku), aber die Beiträge von euch und das Abschiedsvideo von Speicher nährt die Hoffnungen. 🙃