bei mir mit Canton Sound tatsächlich ganz fürchterlich...und das hasse ich wie die Pest wenn ich Musik hören will. Es muss auch für mich gar nicht mal die beste / tollste Anlage sein...aber "Klappern" und "Rasseln" sollte nichts
Beiträge von Hansi
-
-
Das Klappern, welches mich belästigt und eindeutig bei Musik zu vernehmen ist, ist ein Mangel (Egal woher dieser Mangel rührt). Ob das Autohaus jetzt über die Gewährleistung oder einer Garantie (eventuell auch Freiwillig) den Mangel behoben hat, kann ich nicht sagen.
-
Guten Morgen,
ich habe auch das Canton System verbaut und es hat von Anfang an furchtbar in Türen geklappert. Nun habe ich auf Garantie die Türen im Autohaus Dämmen lassen. Ich kann nur sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Bass und Klang sind bedeutend besser und voller geworden.
Ich kann daher nur empfehlen, die Türen auf Garantie nachträglich dämmen zu lassen.
Schönen Start in den Tag
-
Guten Morgen,
die Sprachtaste länger gedrückt halten um an Siri zu gelangen klappt wunderbar, danke für den Tip. Damit lässt sich dann schon mal die Spotify App steuern. Ama Musik leider nicht, ist dann wohl auch nicht gewollt
-
Mit dem länger gedrückt halten muss ich mal probieren, bisher sagt mein Auto immer "kann ich nicht...weiß ich nicht"
Aber warum man in der Amazon Musik App nicht einfach einen Button erstellt um die Sprachsteuerung zu öffnen...
-
Hallo in die Runde,
kann ich Amazon Musik / Spotify irgendwie per Carplay Sprach-Steuern? Habe ich die Amazon App offen, dann reagiert Alexa nicht, sobald ich mein Handy ins Ladefach lege.
Über die App im Display vermisste ich die Funktion der Sprachsteuerung.
Besten Dank
-
Hallo in die Runde,
ich fahre mein Enyaq IV80 Sportline nun 6 Wochen. Bin bisher absolut zufrieden, ohne irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen. TOP!
Werde auch oft auf das Auto angesprochen und kenne schon einige, die sich Angebote eingeholt haben...Warten Lohnt sich.
Einzig kleiner Minuspunkt...ich habe das Canton Soundsystem bestellt und es klappert Tatsächlich in den Vordertüren, in Höhe der Ohren, recht deutlich. Da muss ich nochmal in die Werkstatt und es muss nachgebessert (gedämmt) werden.
Schönes Wochenende.
-
Guten Morgen,
dann mal mein offizieller Auszug vom 28.07.2023! Es hat alles super funktioniert und ich persönlich kann mich nicht beklagen. Die Wartezeit war dann am Ende Lang, aber nicht so Lang wie befürchtet. Das Fahrzeug fährt sich super, nur beim Laden stelle ich mich noch ein bisschen "glatt" an, dass will noch nicht klappen.
Bitte meinen Eintrag blau markieren Herr Oberleinsiedler. Und vielen Dank für die tolle Unterhaltung
Anbei das Auszugsbild:
-
Perfekt, danke für die Antwort. War mir eigentlich klar aber bei Elektro war ich mir nicht sicher.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mein Fahrzeug abgeholt (Bild für den Auszug folgt natürlich), dabei ist mir eins aufgefallen. Das ich Mischbereifung drauf habe, ist mir klar. Aber das die 255er vorne und 235 hinten drauf sind, war mir bisher nicht klar und lt Fahrzeugschein hätte ich auch gesagt, dass muss anders sein.
Was ist richtig? Bitte um schnelle Antwort