Alles anzeigenHallo zusammen,
jetzt habe ich aber auch ma ne Frage hier. Ich habe meinen 80x (Arctic, Suite, Assistenz Plus, Family Plus, Convinience Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, AHK, Airbags hinten, Wärmepumpe, Mobile Lader, Garantie) im Juni 2021 initial bestellt. Dann haben wir Anfang August die Bestellung auf Sportline, sowie die Race Blau geändert. Dann habe ich im Februar 2022 nochmal die KM im Leasing anpassen lassen, sowie das Canton dazu genommen und den Lader weggelassen.
Gilt jede dieser Änderung als neue Bestellung, oder ist das immer nur jeweils eine Änderung der ursprünglichen Bestellung?
Also warte ich jetzt aus Sicht von Skoda seit Juni 2021 oder seit Februar 22?
Auch wenn es ein cooles Auto ist - Ich habe jedenfalls keine Lust darauf, dass die mir einen 80er mit einem von 3 Ausstattungspaketen anbieten, wo garantiert mehrere Dinge fehlen, die ich unbedingt dabei haben möchte und dann trotzdem noch bis ins nächste Jahr warten muss.
Dann würde ich wohl stornieren und doch ein Model Y kaufen. Die sind in der Klasse scheinbar als einzige aktuell lieferbar.
Ich wollte damals drei Monate nach Bestellung noch die Konfiguration ändern (Pluspaket Licht).
Mein Händlerin hatte mir damals davon abgeraten, da sie nicht versprechen konnte das der Wagen nicht wieder hinten angestellt wird...