Kühlmittel Verlust Verbrauch G12evo
Hallo,
heute haben wir nach 6 Monaten und 12000km die Meldung Kühlmittelstand prüfen bekommen
und ja, der Stand ist deutlich unter Minimum.
Ich gehe davon aus, dass das nicht normal ist und im Kühlmittelkreislauf eine Leckage ist
oder
wie ist es bei Euch, müsst Ihr auch manchmal nachfüllen?
Viele Grüße,
Reley.
Beiträge von Reley
-
-
Hallo,
weiß denn jemand wieviel eine professionelle Hohlraumversiegelung für den Enyaq ca. kosten würde? -
Mit B
oder mit D und Eco Assist deaktiviert? -
Hallo,
meiner hat am 26.April.2022 das Werk verlassen und ist am 5.Mai.2022 beim Händler eingetroffen.
Dann noch Brief auf den warten, anmelden & bezahlen und am 13.Mai konnte ich ihn abholen.
Bin happy mit meinem Blauen
Jetzt ärgere ich mich mit meiner Zappi rum... -
Hallo,
eine Frage:
Hat der Enyaq mit der Design Selection eigentlich schon Fußmatten mit dabei? -
Heute kam vom die Nachricht, dass unser Enyaq das Werk verlassen hat und in ca 2 Wochen da ist.
Montagebeginn war am 18.02.2022, wird also dann knapp 3 Monate gedauert haben.
Bin gespannt -
Wäre doch fast ein kostenneutral. Dieses Jahr noch, 1600€ teurer, nächstes Jahr 2000 weniger Förderung...
Du meinst wohl Mehrkostenneutral 😉
-
Hallo,
wenn mein Händler mir eine FIN Nummer für meinen zukünftigen Wagen nennen kann,
kann ich mich dann davon ausgehen dass mein Wagen zumindest teilgefertigt im Banking steht?
Ich frage mich gerade ob ich nicht etwas zu optimistisch war... -
Das mit den Reifen kann ich bestätigen,
hab im November bei Blackforrest einen Satz Winterräder (Crystal + Bridgestone) bestellt.
Versprochene Lieferzeit ein paar Tage, auf die warte ich auch noch.
Damals war ich noch optimistisch den Enyaq wie geplant in 2021 zu bekommen -
Hallo liebes Forum, ich verabschiede mich nach über zwei Jahren von meinem Tesla Model 3 und freue mich jetzt auf den Enyaq. Da ich schon elektrisch unterwegs bin ist die Wartezeit für mich entspannt. Die Abwahl des "Parken Plus" hat laut meinem Händler eine Reduzierung der Lieferzeit von Dezember 2022 auf September 2022 gebracht.
Hmm - ich warte seit Mai 2021 auf meinen.
Sehe auch einige meiner ähnlichen Konfigurationen später bestellt und bereits geliefert.
Weiß denn jemand mit welchen Optionen es die größten Lieferprobleme gibt?
Ich hab allmählich den Eindruck ich hab die meisten getroffen...