Beiträge von California80
-
-
Da gebe ich dir recht! Vermutlich liegen auch viele unterschiedliche Ausgangssituationen vor. Mir hat mein Händler beispielsweise gleich „Sicherheitshalber“ eine Lieferzeit von 18 Monaten genannt. Also wusste ich eigentlich genau worauf ich mich einlasse. Vermutlich lief das bei anderen ganz anders ab und daher kommt auch der Ärger.
Weiter hat mir mein Händler sehr günstige Ersatzmobilität zur Verfügung gestellt. Andere bekommen diese nicht und hängen ggf. ohne Auto in der Luft.
Kurz um: ich denke die Zufriedenheit mit der gesamten Situation liegt vermutlich mehr am Händler als bei Skoda. Dann würde ich überlegen beim nächsten mal diesen zu wechseln.
-
Die einfache Variante, verkaufen und vom Erlös 20er kaufen und der besseren Häfte ein Essen spendieren, kommt nicht infrage?
Muss er vielleicht auch gar nicht, weil das der Händler schon für ihn erledigt und dieser dann mit seiner Frau essen geht. 😉
Es wurden schon einige 21er laut Erwin ausgeliefert und der Kunde hat dann 19er oder 20er erhalten.
-
Und genau das wird nicht passieren.
Ist auch mein letzter Skoda
Ich verstehe es manchmal nicht. Ich kenne einige Bekannte, welche alle teilweise sehr lange auf ihr Fahrzeug warten mussten. Und da sind alle möglichen Marken dabei. Warum muss man das jetzt explizit an Skoda raus lassen??
Ich habe schon mehrere Fahrzeuge von Skoda gehabt und wurde meist unter 6 Monate beliefert. Jetzt hängt es einmal, da kehre ich doch nicht sofort dem bösen Skoda Konzern den Rücken??!!
-
Ich verstehe die Leute nicht, die hier den ganzen Tag meckern. Wenn euch das Auto gefällt, dann storniert den Auftrag und geht zum nächsten Händler ein paar Kilometer weiter. Für mich macht es aber eher den Eindruck, dass es euch vermutlich gar kein Händler recht machen kann.
Tja… so sind eben alle Menschen unterschiedlich!
Ich freue mich auch mega auf meinen neuen Enyaq. Trotzdem warte ich einfach bis er kommt und frage beim Händler nur sehr wenig nach (vielleicht 3 mal nach dem Status gefragt in den 18 Monaten). Ich denke mir es hilft ja net wirklich was bzw es geht kein bisschen schneller deswegen. Zudem wurden wir über lange Lieferzeiten vorgewarnt.
Wenn es jemand besonders eilig hat, warum auch immer, muss er zur Not eben stornieren und sich einen verfügbaren Wagen in einem anderen Autohaus kaufen und dabei ggf höhere Preise in Kauf nehmen.
-
-
Warum versuchst du Leute davon zu überzeugen das der Enyaq schlecht ist.
Du stellst Behauptungen auf die du nicht wissen kannst oder gibst Punkte an die bei dir nicht funktionieren oder du sie einfach nicht bedienen kannst. Und sollte was defekt sein kann man ja immer noch in eine Werkstatt fahren.
Ich bin jetzt kein Skoda oder VW „Fan Boy“ aber ich muss Lars hier absolut recht geben.
Wenn etwas nicht funktioniert weil es tatsächlich defekt ist, dann lasse ich es reparieren und dann sollte es wieder gehen. Aber hier solche Kommentare vom Stapel zu lassen ohne näher darauf einzugeben finde ich sehr unangebracht!
Natürlich können mal Fehler passieren oder man hat Probleme mit der ein oder anderen Funktion, die lassen sich aber in der Regel beheben.
Ich frage mich was ist bei eSwimmer-77 schief gelaufen? Warum hast du das Fahrzeug eigentlich bestellt? Deine negativen Punkte hätten doch alle bei einer gründlichen Probefahrt auffallen müssen??!!
-
-
-