Beiträge von California80
-
-
VW wertet ID.4 und ID.5 auf, neuer Antrieb bietet mehr Leistung und ReichweiteVW gibt erste Informationen zu einem weitreichenden Update der Hard- und Software der Elektroautos ID.4 und ID.5 bekannt.ecomento.de
Von VW gibt es schon genauere Informationen zum überarbeiteten Model.
-
Ja das glaube ich, habe zumindest ohne Wärmepumpe bestellt. Das sollte bei mir dann kein Problem sein, aber wer weiß was da noch kommt. Es wird definitiv nicht Besser.
Wie meinst du das? Haben die aktuellen Probleme etwas mit der Wärmepumpe zu tun?
Ich dachte es geht um irgend nen Kühlkreislauf der Batterie?! 🙈
-
Am 11.08.2023 wurde mein Fahrzeug angeblich gebaut laut Händler Aussage und dauert ca. 3-4 Wochen zur Anlieferung. Auto ist aber noch nicht da. Wie kann das sein? Und kann das sein?
Meines wurde Ende Juli produziert und diese Woche angeliefert. Kann also schon 4-6 Wochen dauern. Mein Händler wollte sich melden wenn es auf dem Weg ist. Mail kam dann als es angeliefert wurde.
Du bist auf der Zielgeraden, jetzt heist es eben ein letztes Mal gedulden.
-
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt aktiv von skoda seit 631 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Vom Autohaus das gleiche. Sorry, dass passiert bei anderen Marken nicht bzw. Ist mir noch nicht untergekommen. Corona und Krieg sind hier definitiv keine Begründung mehr und nerven als Ausrede tierisch. Und dazu noch zu sehen, dass ständig Leute zeitnah ihren skoda bekommen stimmt mich jetzt nicht besonders milde.
Sehe ich eben anders! Zum einen passiert das bei anderen Herstellern momentan genauso (VW, Mercedes, Peugeot etc) und zum anderen gebe ich mehr Schuld den Händlern!
Ich wurde über Lieferzeiten und Quote vernünftig informiert und komme mit der Wartezeit somit klar. Vielleicht sind es eben auch die Händler die Mist bauen, nicht allein Skoda.