Beiträge von California80
-
-
Man hat auch in den letzten Jahrzehnten keine 2 Jahre auf einen Neuwagen gewartet.
Ich verstehe ja das man etwas angefixt ist wenn man die neuen Daten sieht. Aber sind wir doch mal ehrlich, das sind nur paar Zahlen die auf dem Papier schön aussehen, sich in der Praxis aber nicht sonderlich auswirken. Macht es da Sinn sich sein neues Auto vermiesen zu lassen? Ich denke nicht!
Wir haben uns gestern sehr gefreut unseren neuen abzuholen.
-
Das Auto ist veraltet, wenn ich's abgeholt habe🤷🏼
Warum soll das Auto veraltet sein?? Ich finde die Diskussionen darüber ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Das ist schon Jahrzehnte so das es neue Modelljahre etc gibt und bisher hat das scheinbar keinen groß interessiert?!
Freut euch doch einfach auf euer neues Auto. Letztlich erhaltet ihr es genau so wie es bestellt wurde!!
-
Endlich, nach 562 Tagen, war es soweit!!
Gestern konnten wir unseren 80x im Autohaus abholen. Das Fahrzeug war 100% vollgeladen und die Einweisung war in 30 min erledigt. Das lag aber sicher daran, das wir schon zuvor den Octavia Hybrid gefahren sind und letztlich die meisten Funktion etc. schon kannten. Die kurze Fahrt nachhause hat schon mal mega viel Spaß gemacht!
An dieser Stelle muss ich auch mal sehr positives berichten von unserem . Da man hier leider viel negatives liest ist es mir wichtig auch mal zu zeigen das es anders geht.
Wir wurden gut Beraten, haben ein gutes Angebot bekommen und wurden recht gut auf dem laufenden gehalten. Also alles schonmal ne runde Sache! Dazu kam gestern noch dass er sehr gut Bescheid wusste über "Probleme" die beispielsweise hier im Forum genannt wurden. Er hat von sich aus den Gutschein "Powerpass" erwähnt, versucht noch den Teil der entgangenen BAFA Förderung bei Skoda zu beantragen und hat auch Hilfestellung bzgl. des BAFA Antrages gegeben.
Euch allen hier Danke ich für die vielen Interessanten Beiträge, die einem die Wartezeit doch etwas leichter gemacht haben. Ich drücke die Daumen das ihr alle Eure Autos schnell bekommt, vor allem die Besteller von Ende 2021 / Anfang 2022.
LG
-
-
-
-
-
-