Und was sagt wiederrum dein Anwalt? Gestattet ihr die gegenpartei die Fristverlängerung? Und eine begründung zur Abhlenung für ein Leihwagen habt ihr bekommen?
Die Fristverlängerung wurde vom Gericht gewährt. Leihwagen haben sie leider keinen.
Und was sagt wiederrum dein Anwalt? Gestattet ihr die gegenpartei die Fristverlängerung? Und eine begründung zur Abhlenung für ein Leihwagen habt ihr bekommen?
Die Fristverlängerung wurde vom Gericht gewährt. Leihwagen haben sie leider keinen.
Hi . Wie läufts bei dir mit der Klage. Kommst du voran. Hast du eine Begründung bekommen wieso du keine Ersatzmobilität bekommst?
Ersatzmobilität soll ich nach Aussage des Händlers erst nach Ablauf des von Skoda bestätigten LT bekommen (Ende September 23). Klage läuft noch, aktuell hat der Anwalt der Skoda Leasing Fristverlängerung beantragt - wegen zu vielen laufenden Verfahren
Ich verstehe es manchmal nicht. Ich kenne einige Bekannte, welche alle teilweise sehr lange auf ihr Fahrzeug warten mussten. Und da sind alle möglichen Marken dabei. Warum muss man das jetzt explizit an Skoda raus lassen??
Ich habe schon mehrere Fahrzeuge von Skoda gehabt und wurde meist unter 6 Monate beliefert. Jetzt hängt es einmal, da kehre ich doch nicht sofort dem bösen Skoda Konzern den Rücken??!!
Die Frage ist doch, wie man damit umgeht und Kunden entgegenkommt oder entschädigt, wenn was nicht so läuft wie gedacht. Wenn das Angebot = 0 lautet (BAFA, Ersatzmobilität oder zumindest ein Zuschuss), dann bin ich als Kunde verärgert. Meine Google Rezession wollte der Händler dann auch noch mittels einem Dienstleister/Anwalt löschen lassen. Unzufriedene Kunden löscht man dann lieber aus dem System, als sich zu überlegen, wie man trotz der schlechten Erfahrung zufriedene Kunden hat. Kostet ein paar Euro, die scheint man lieber in Anwälte und solche Dienstleister zu investieren, als in den Kunden. Das ist für mich schon sehr arm...
Sag das mal Skoda 😂😂😂
Ist doch super, dann haben wir in spätestens 27 Wochen auch unsere Kisten...
Kurzes Update zu meinem Prozess: Die gegnerische Seite hat die Frist beim Gericht mal wieder verlängern lassen, aufgrund zu hohem Arbeitsaufkommen
Mein letztes Auto in dem Autohaus, vermutlich auch mein letzter Skoda
Ich bin auch schon auf der Suche nach passenden Kennzeichenhaltern, die ich dem Händler bringe, um ihm zu sagen, dass ich für seinen Schxxßladen garantiert keine Werbung fahren werde...
An die, deren Liefertermin ordentlich überschritten wurde:
- Welche Goodies habt ihr vom als kleine Wiedergutmachung bekommen?
NIX.
Jupp. Ich bekomme auch null Info… und Kulanz. Ich glaube die lachen sich über uns dumme Kunden eher kaputt. Hab gleich nen Termin in einem anderen Autohaus, vllt geht es da schneller… langsamer geht ja kaum noch.
Du wartest aber auch schon seit Anfang 2022, bist du nicht auch langsam genervt? 🤪
Mir geht's genauso. Keinerlei entgegenkommen vom Unfreundlichen, ich habe den Laden verklagt, lasse mich nicht verar***en
So bei mir gibt es auch was neues, die Neubestellung hat einen verbindlichen Liefertermin bekommen zwischen dem 4.1. und 15.03.2024. Gibt es solche bestätigten Termine von-bis in deren System?
Ja, gibt es - mir hat der Händler davon auch einen Screenshot geschickt.
Bei mir stehen 249 Euro für Zulassung auf der Bestellung. Dann kommen noch 849 Euro für Überführung und 9 Euro für den Brief dazu.
Bei über 50k kommt es doch auf 100 Euro mehr oder weniger auch nicht an, oder? Zumindest würde ich mir da kein Stress für machen und noch 150 km durch die Gegend gurken. Wenn dafür ein halber Tag drauf geht, habe ich netto auch 100 Euro weniger Einkommen.
In Stuttgart müsstest Du zusätzlich noch um 4 Uhr aufstehen, damit Du überhaupt die Chance auf einen Platz in der Schlange der Zulassungsstelle hast...