Beiträge von Svenjaq

    Hallo zusammen,


    vielleicht ein wenig ungewöhnlich jetzt im Wartesaal aufzutauchen, aber meine bessere Hälfte wollte nicht, dass ich mich für so lange Zeit hier bei Euch rumtriebe. Zuhause gibt es ja schließlich genug zu tun.


    Aber ich kann jetzt verkünden, dass das Auto übergeben wurde. Die Zeit des Wartens habt Ihr mir in über 40.000 Beiträgen ein wenig erträglicher gestaltet. Vielen Dank dafür.


    Bestellt im Januar letzten Jahres und avisiert für Dezember begann meine subjektive Wartezeit auch erst Anfang diesen Jahres. Und wenn man sich das so schön redet, ist es nur halb so schlimm.


    Das Auto ist eine Wucht und hat schon auf den ersten Kilometern so viel Spaß gemacht, wie ich es mir erhofft habe.


    Die Übergabe war nett und kurzweilig, wobei man sicherlich noch mehr ins Detail hätte gehen können. Aber das erarbeite ich mir dann lieber selber.


    Also, auch wenn ich hier noch nichts weiter beigetragen habe, außer einen statistischen Eintrag in die Bestellübersicht, danke für die vielen hilfreichen Beiträge, die Ihr hinterlassen habt.


    Ich geh jetzt Enyaq fahren.


    13D186B7-B775-49C2-99A9-2F207D4BDBCA.jpgA95A9AD6-AD2A-4D20-A9BF-3E58E8F79665.jpg