Für mich ist es am 28.12. soweit und ich werde den Wartesaal nach 517 Tagen verlassen. Mit Produktionsdatum 25.10.23 wird es ein 80er aus der letzten Produktionswoche für mich. Die Austrittsbilder werde ich dann natürlich noch nachreichen. Der Eimer mit der blauen Farbe muss also nicht so weit weggestellt werden.😉
Beiträge von Chris1104
-
-
Ich würde vermuten, dass KW24 bei der aktuellen Lieferrate der Motoren wäre. Sie fahren da ja offiziell auf Sicht. Sobald die Probleme gelöst sind, werden die Termine bestimmt neuberechnet.
Das würde dazu passen, dass meine Kollegen die Ihren 80er in 09/22 bestellt haben, auch die KW24 als neuen ULT genannt bekommen haben. Dafür bekommen Sie aber garantiert das Upgrade sprich 85 sagte der Verkäufer noch zum Trost.
Bei mir bleibt es beim 80er, geht dafür aber auf die Zielgraden. Der Fuhrpark hat heute die Kennzeichen Resi an den Händler geschickt und die Ladekarte bei der Leasing beantragt. Wunschtermin für die Übergabe ist die Woche zwischen den Jahren. Damit würde ich dann wie vermutet kurz in den 500er Saal eintreten, mich aber in der Nähe der Tür aufhalten 😉
-
Yes 👍 Laut Arval wurde meiner am 30.08.22 bestellt und wir mussten im Juli 23 nochmal neu konfigurieren und bestellen. Seitdem ist der unverbindliche Liefertermin März 24. Ich hab ein bisschen Angst beim Autohaus nachzufragen 😂
Ich habe am 9.6.23 nochmal umkomfiguriert und bei mir steht auch noch ULT März 24 in der Arval App. Meine Fahrgestellnummer wird von der Škoda App schon akzeptiert, also bin ich guter Dinge. Schreib Deinem Verkäufer eine nette Mail oder ruf einfach an. Vielleicht ist er ja auch schon gebaut, dann aber wahrscheinlich ein 80er. Ich drück die Daumen 😉.
Viele Grüße aus dem Büro Berlin
-
Glückwunsch! Ich nehme mal an, dass wir im selben Unternehmen arbeiten. Hat der Verkäufer zufällig durchblicken lassen, ob noch mehre von uns einen Anruf bekommen ?
Wenn Dein Unternehmen mit Aufzügen arbeitet ja 😉. Zwei Kollegen von mir haben in der 1. Septemberwoche 2022 Ihren Enyaq bestellt, also knapp 5 Wochen nach mir und bis auf das Pano mit identischer Ausstattung. Die Nachfrage bei 😊ergab, dass diese Fahrzeuge für KW 28/2024 eingeplant sind 😳.
-
-
Ich habe heute den Anruf vom 😎erhalten, dass mein Enyaq unterwegs zu Ihm ist. 🎉🎉
Laut erwin am 25.10. produziert und somit ein 80er und leider knapp am Modelljahr 24 vorbei gerutscht. Ich freu mich trotzdem riesig auf meinen neuen Dienstwagen 😊. Wenn die restlichen Arbeiten ( Sortimo, Firmen CI und Winterräder ) jetzt nicht ewig dauern, dann könnte er Weihnachten vor meiner Tür stehen.
Aktuell bin ich bei 479 Tagen im Wartesaal und werde wohl noch kurz durch den Türspalt in den 500er Saal schauen.
-
Das stimmt, bei meinem Händler kann man das gerade schön sehen - bei meinem Kauf hatten sie davon schon erzählt, dass eine Firma 200 (oder so) Enyaqs ordern wollte und das natürlich ordentlich an der Quote gerüttelt hat... Und nun stehen die da originalverpackt reihenweise auf dem Parkplatz mit dem Logo einer bekannten Aufzugsfirma drauf...
und die dürften sich nach meinem Kenntnisstand nur dadurch unterscheiden, ob eine AHZV verbaut ist oder nicht.
-
-
Hallo zusammen,
bisher hatte ich nur still mitgelesen, wollte mich aber nun auch in den Wartesaal einreihen.
Im Vergleich zu den Wartezeiten von Einigen bin ich ja noch recht jungfräulich unterwegs.
Bestellt habe ich 06/22 über Arval und aktuell spricht die App von einer Lieferung in 08/23. Ich hab mich mal gedanklich auf ein Weihnachtsgeschenk eingestellt, aber vielleicht kommt es ja auch anders.