Beiträge von Filli1959
-
-
-
Vielleicht kann mir jemand im Forum eine Frage beantworten.
Am Freitag ist Übergabe nach 545 Tagen geplant, Enyaq ist beim Händler angekommen. Ist ja mal was positives.
Jetzt plane ich am Sonntag mit den neuen Wagen in den Urlaub zufahren, bekommt man in der kürze der Zeit eine Ladekarte oder kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben? Reicht die App (Powerpass, ENBW, Aral usw.) oder muss ich eine Ladekarte zwingend haben?
und welche wäre sinnvoll?
Vielen Dank
Ich habe mich bei Shell Recharge angemeldet. Dann geht das schonmal mit der App an den ihren Säulen. Habe dann innerhalb 4 Tagen die Ladekarte erhalten. Dann geht das an allen Säulen
-
Du kannst davon ausgehen, dass CARIAD keinerlei Resourcen mehr in ME3 stecken wird. 3.2 ist meiner Meinung nach das letzte Release, was unser Fahrzeug sehen wird. Der Konzern hat keine Kapazitäten wie Microsoft, dass man ein Windows 10 und ein Windows 11 parallel laufen lassen wird. Mal sehen, wann die Bestätigung kommen wird. Und ja, das steht da nicht, aber es wird so kommen. Keine Hoffnung.
Das ist Quatsch. Es gibt im ID Buzz die Version 3.4 Also wird das auch weiter entwickelt. Also nicht ganz so hoffnungslos
-
Die Info ist super, weil es bisschen Hoffnung macht. Aber zumindest in Deutschland haben wir nichts von der Produktionserhöhung. Man muss sich nur die Zulassungszahlen für den Enyaq in Deutschland ansehen. Die waren recht konstant bei 1200 pro Monat im Q4/22. Im März 2023 ebenfalls 1207. Also alles was mehr gebaut wird, geht woanders hin. Z.B stehen viele in Cuxhaven zum Transport
-
Die Garantieverlängerung ist laut einem Gerichtsurteil eine Versicherungsleistung und somit ist Versicherungssteuer fällig. Somit war die Garantieverlängerung bis zum 15.12.2022 bestellbar. Danach war sie nicht mehr im Konfigurator. Alle Fahrzeuge die bis dahin mit Garantieverlängerung bestellt waren, erhalten die auch
-
-
-
-