O. K. falsch gelesen.
Beiträge von Frankman
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man die vorderen Blinker auf dynamisch codieren kann. Ich hätte das gerne so, wie bei den hinteren Blinkern.
Nein, aber komplett austauschen. Hier mit E8-Kennzeichnung zu bekommen.
LED Spiegelblinker Außenspiegel Blinker für Audi Q4 e-tron Skoda Enyaq 2021-2024
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die animierten/dynamischen Blinker gibt es nur als entweder/oder-Austausch.
Weil es mich interessiert habe, habe ich diese hier mit E8-Kennzeichnung bestellt und werde mal berichten, wenn eingebaut.
LED Spiegelblinker Außenspiegel Blinker für Audi Q4 e-tron Skoda Enyaq 2021-2024
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War bei mir auch so beim ersten Versuch am Freitag. Ich übe mich da inzwischen in Geduld. Heute morgen wieder nachgeschaut und hoppla... da war wieder herunterladen zur Auswahl, also draufgedrückt und nach ca. 1,5 Std Autofahrt ging es dann. Wobei ich nicht sage, dass es 1.5 Std dauert. Ich habe da erst wieder gestanden und konnte es bequem ausprobieren.
Hallo und auch "hoppla", heute tatsächlich ebenfalls wieder "herunterladen" in der Auswahl und auch schon installiert. Dann kam noch gleich ein kleines System-Update. Geht doch...
-
Bei mir steht im Shop im Infotainment seit 5 Tagen „Bitte warten…“
Wann, wie und wo nekomme ich die App zu sehen?
Sieht bei mir genauso aus... Hat jemand (schon) eine Lösung gefunden?