Alles klar, dann klebe ich es morgen wieder irgendwie ran! Schönen Feiertag euch morgen
Beiträge von loleke
-
-
Hallo. Hat jemand ne Idee was das für ein Kabel ist? Und wo der eigentlich hin gehört?
-
Alles klar, besten Dank und einen schönen Start in die Woche!
-
ok, das wundert mich wirklich.
dann bringt mir ein ablasten eines anhänger rein theoretisch nichts (solange ich diesen mit meinem Führerschein fahren kann) außer Geld aus dem Fenster werfen?
-
habe das Bild gerade auf www.bussgeldkatalog.de gefunden.
Lese ich das auf dem Bild Abschnitt 3 richtig?
Wenn der Enyaq bei 8% 1400 Anhängerlast haben sollte, ich einen Anhänger mit einer zulässige Gesamtmasse von 1500kg besitze dürfte ich diesen mit dem Enyaq fahren (bei max 8% Steigerung) ,
müsste jedoch nur beachten, dass ich den Anhänger inkl. Leergewicht nicht über 1400kg belade???
Ich müsste diesen nicht ablasten lassen?
Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
-
Hallo! Hat zufällig auch jemand Erfahrungen mit der maximalen Anhängerlast beim RS?
-
Hallo, ich muss nochmal mit meinem Händler sprechen bzgl. der Übernahme der BAFA-Prämie. Hab Auto im Februar 2022 bestellt. Er weiß von nichts. Ich hab ihm gesagt er soll sich mal informieren... Glaub aber nicht dass da was positives rauskommt. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke.
wir haben letztes Jahr in KW10 bestellt. Laut Skoda soll wohl noch was passieren, ich bin gespannt...