Lustig:
Laut App hab ich ME 3.5.0, das Auto sagt ME 3.6
Lustig:
Laut App hab ich ME 3.5.0, das Auto sagt ME 3.6
Ja, gestern zwischen etwa 19:30 und 22:30 konnte ich mich nicht in die App einloggen.
Danke, das ist der neben der Schwaba, richtig?
Hallo zusammen,
mein Enyaq ist ein Firmenwagen und der Händler ist etwas weiter weg, aber ich kann ja zu jedem Skoda-Händler gehen. Welcher ist denn da zwischen Augsburg und Landsberg/Lech empfehlenswert?
Danke!
Bastelbude VW, …. traurig
Das ist bei BMW auch nicht anders.
Nutzt hier keiner die Pump App? Die hat bei mir immer bessere und korrektere Ergebnisse als ABRP.
Wobei das tatsächlich Luxusprobleme sind, mit denen man leben kann. Die Tatsache, dass das Navi Höhendaten ignoriert, ist jedoch wirklich schwach für einen Konzern wie VW.
Lustig ist ja auch, der VW-Konzern könnte das. Mein "alter" Audi e-tron nutzt die Höhendaten.
ZitatMir hat der Skoda Support übrigens geantwortet:
CodeAlles anzeigenGuten Tag XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Funktionseinschränkungen bei den Škoda Connect Diensten bestehen. Die Škoda Connect Diensten waren aufgrund von Wartungsarbeiten von außerplanmäßigen Ausfällen betroffen. Es tut uns leid, dass Sie die Dienste nicht vollumfänglich nutzen konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben die Rückmeldung vom Fahrzeughersteller Škoda Auto a.s. aus Tschechien erhalten, dass die Škoda Connect Dienste wieder vollständig für Sie zur Verfügung stehen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut. Geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, wenn die Einschränkungen weiterhin bestehen. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 24 24 4 an. Über diese Rufnummer sind wir montags bis samstags (ausgenommen Feiertage) von 8.00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Freundliche Grüße Ihre Škoda Kundenbetreuung
Ich glaub beim 10 ten mal oder so geht die dann auf nicht verfügbar. Soll heißen die api wurde stark reglementiert.
Es gibt wohl ein Rate Limit von 1000 Abfragen pro Tag.
Wenn ihr so sparsam seid,
warum nutzt ihr dann nicht dei Thüga-Karte?
ist mit 42-47 ct doch deutlich günstiger....
Offtopic: Die kostet doch 5 EUR Grundgebühr. Ich selbst lade nicht so oft auswärts, dass sich das lohnt.