Ok, bei mir haben nichtmal die zwei Tage gereicht die ich der Werkstatt gegeben habe Hab Ihn am Donnerstag zum Update gegeben. Gestern stand schon abends 3.7 in der App, aber ich hab gerade vorhin eine Email bekommen das sie den Dicken noch bis Montag brauchen, ka warum Aber net so schlimm, dann kommt halt mein Oldtimer mal wieder aus der Garage an die frische Luft
Thema
Typ2-Kabel als Verlängerung?
Durch eine Laune hab ich kürzlich ausprobiert, die beiden Enden des Ladekabels zusammenzustecken ... das geht!
Logische Folge: Es müsste möglich sein, das Ladekabel als Verlängerung zu nutzen, wenn man gezwungen ist, irgendwo mit dem Ladeziegel an die Schukodose zu gehen ... und wahrscheinlich ist das physikalisch auch schicker, wenn man das so macht (falls es geht), als wenn man ein Verlängerungskabel vor den Ziegel steckt (ich hatte dafür ein Kabel mit 2,5 qmm gekauft, geht, Denn bei Mama…
Logische Folge: Es müsste möglich sein, das Ladekabel als Verlängerung zu nutzen, wenn man gezwungen ist, irgendwo mit dem Ladeziegel an die Schukodose zu gehen ... und wahrscheinlich ist das physikalisch auch schicker, wenn man das so macht (falls es geht), als wenn man ein Verlängerungskabel vor den Ziegel steckt (ich hatte dafür ein Kabel mit 2,5 qmm gekauft, geht, Denn bei Mama…