Da fehlen nur die Bumerangs am Stoßfänger ,dann wäre es meiner Meinung nach perfekt ! Gruß
Die werd ich auch noch in schwarz glänzend folieren lassen.
Da fehlen nur die Bumerangs am Stoßfänger ,dann wäre es meiner Meinung nach perfekt ! Gruß
Die werd ich auch noch in schwarz glänzend folieren lassen.
Jetzt fehlt nur noch der Heckdiffusor, ist noch nicht gefertigt.
PXL_20230429_091916062.MP~2.jpgPXL_20230429_095638565~2.jpgPXL_20230429_074356305.jpgPXL_20230429_065616655.jpgPXL_20230429_065606174.jpg
Habe ebenfalls die (leider?) verbrauchsoptimierten Bridgestone Turanza (Sommerreifen). Nach knapp 25 000 hatten sie 4,5mm vorne, 4,0 mm hinten.
Die Dunlop Winter Sport SUV scheinen etwas robuster zu sein: nach knapp 15 000 überall noch 6,0 mm.
Werden vor längeren Fahrten auf 3,0 bar gebracht, Reifendrucküberwachung meldet sich nie.
Eco Reifen haben immer weniger Profiltiefe zwecks Abrollwiederstand. Die Turanza Eco haben neu 6 mm. Hab das sofort bei meinem gemessen. Meine Michelin Winterreifen hatten fast 9 mm Profiltiefe (dementsprechend ist auch mein Verbrauch gestiegen)
Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten.
Bei 34% müsste die Ladekurve über 100kW liegen.
Leerer kann man oft ja nicht mehr fahren, denn dann kommt man nicht mehr an und wenn man mal 8h im Stau gestanden hat, der fahrt nie unter 30% leer.
Bin auch schon mit 1% an die Säule gefahren
Dickerchens Bestleistung hab ich schon paar mal geschafft die 27 Minuten von 10 auf 80%. Unter anderem auch Anfang Januar auf der Bahn bei -2 Grad beim zweiten Ladestopp.
Gibt es mal ein paar Bilder dazu?
Ich hoff ich vergesse es morgen nicht. Kann ein Foto machen.
Meiner Rostet wirklich an drei Stellen auf der Motorhaube. Sind halt Steinschläge, aber das hatte ich so noch bei keinem Auto vorher... Da war immer nur die obere Lackschicht abgeplatzt und die Grundierung hat durchgeschaut und ich habs mit nem Lackstift weggemacht. Beim Eny ist die obere Lackschicht weggeplatzt und man sieht direkt Metall, als ob sie nicht grundiert wurde.... Ich werd das mal ansprechen in der Werkstatt, weil das macht mir schon etwas Angst, das mein Eni in ein paar Jahren ne Rostlaube wird
Was mich am meisten Interessiert ist: Werden die MEB +/Evo Updates auch rückwärtskompatibel zu unseren Enyaqs sein? Oder noch eindeutiger: Werden unsere Updates eingefrohren wenn + oder Evo kommt?
Das ist Normal.
Gernau das wollt eich damit ausdrücken Das es normal ist wenn er zwei Rechnungen bekommt, wenn er in unterschiedlichen Ländern lädt
Grade mit Skoda Telefonieren müssen, die haben mir doch ernsthaft im April 2 mal die Rechnung über PayPal abgebucht, er will sich nun drum kümmern das es zurück erstattet wird das zweite mal, mal schauen ob es klappt oder ob ich meinem Geld hinterher rennen darf. Gut im schlimmsten fall mache ich einen Käuferschutz auf
Hatte vor kurzem auch drei Rechnungen und drei Abbuchungen, weil ich in Deutschland, in der Schweiz und in Frankreich geladen habe.