Shell macht aus Tankstellen Ladeparks für E-Autos – und so sehen sie aus
Wir zeigen dir, wie es bei Shell aussieht, wenn aus einer Tankstelle mit Zapfsäulen ein moderner Ladeparkt mit Schnellladesäulen wird.
www.inside-digital.de
in der PowerPass App wird es angezeigt, musst halt den Stecker auswählen.
Kannst dir auch jetzt die Werte in Kroatien anschauen.
Alles kein Problem...
Danke! Aber warum wird das nicht einfach gleich angezeigt? Hab Stecker auswählen noch nie angeklickt, weil ich dachte, das ich dann ein Ladung starte gleich xD Ausserdem lad ich ja immer mit der Ladekarte, da sah ich es nicht für nötig einen Stecker auszuwählen! Man lernt nie aus! Aber ist halt alles bissl sperrig wenn es um Software im VW Konzern geht
Boa zum Glück war ich letztes Wochenende nicht lange an den Ladestationen gestanden Oo Hab grad gesehen, das tatsächlich anders abgerechnet wurde wie sonnst Oo Aber wenn ich in der Powerpassapp nachschau bei den Ladestation bei denen ich war, konnte ich nichts erkennen, das es anders abgerechnet wird. Hab das auch nicht gewusst mit der Zeit Oo Das ja voll für den A. mit der Zeitabrechnung Oo Bin bis jetzt immer davon ausgegngen, das ich egal wo mit meinem Powerpass die selben Preise habe Oo Wie sieht es denn in Kroatien aus? Wollen im Sommer da in den Urlaub fahren. Nicht das mich nach dem Urlaub der Schlag trifft Oo Finde es sowieso sehr merkwürdig wie in der Powerpassapp die Preise angezeigt werden. Anstatt das da steht Cent pro kWh oder Cent pro Minute. Steht da bei mir immer für 10 kWh 3,50 Euro z.B. bei der Ionity Gollingen bei der ich geladen habe steht aber 3 Euro z.B. aber keine Ahnung auf was sich das bezieht. Bin jetzt gerade maximal verwirrt. Dachte eigentlich bis vorhin, das es ganz einfach ist: Ionity immer 35 Cent, AC 37 Cent und anderer DC 42 Cent die Kilowattstunde, egal wo ich lade, egalmin welchem Land, wenn mir die Säule angezeigt wird....
Ok, hab gar nicht gewusst das es sich selber einstellen kann. Hab mich schon drei malmgewundert, das letzte mal heute früh, das die Displays fast nicht mehr zu erkennen waren weil sie somdunkel waren auf einmal. Hab es in den Fahrzeugeinstellungen dann auf volle Helligkeit wieder gestellt. Dachte das ist ein Softwareschluckauf xD Weil es bis auf die paar male immer auf voller Helligkeit blieb.
Wofür das ganze Gespoilere , unser Koffer bringt eh nur 160 km/h ! Passt meiner Meinung nach nicht zum Eny . Aber wer es mag ... Gruß Haribo !
So wie jedes Auto vorher das ich hatte, oder noch habe, wird auch mein Enyaq tiefergelegt und aufgehübscht (für mich ) Diese Maßnahmen haben bei mir noch nie den Hintergrund gehabt die Performance zu erhöhen, sondern einfach nur ganz simpel meine Augen zu erfreuen hihi
Lackieren geht, Folieren wird beim unbehandeltem Kunststoff nicht gehen/ halten.
Darum bin ich sehr gespannt wie die unbehandelten Teile unten zum Original Kunststoff passen.
Ok, ich hab das anscheinend nicht klar genug geschrieben Auch die unteren Teile sind schwarz glänzend
Alles anzeigenDie unteren Anbauteile vorn und hinten in Hochglanzschwarz
passen farblich zu Sportline rot-schwarz.
Aber die Dachkante würde ich original lassen.
Schaun wir mal, abgeneigt bin ich nicht.
Bin mir aber nicht sicher ob die Teile unten für Sportline passen
... und schon Erfahrungen hinsichtlich dreckiger Heckscheibe?
Heute hat es geregnet, der Nieselfilm entsteht auch so, also kommt er wohl eher von unten/den Reifen. Aber es tropft nix mehr von oben runter beim Anfahren.
Zu dem schwarz glänzend: Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äussern, aber Ihr könnt davon ausgehen, das ich mir was dabei gedacht gabe wenn ich die teureren Teile gekauft habe
Zur Auflösung des Mysteriums: Unten rum ist auch alles mit unlackiertem Plastik. Wenn jetzt dann die kompletten Teile unten rum eine Linie ums Auto bilden, die Aircurtain Finnen vorne noch schwarz glänzend werden, wird das Gesamtbild dann für mich perfekt passen.
Du hast den in schwarz Glanz genommen? Den gab es auch in dem Kunststofflook, oder?
Frage gilt nur für mein Verständnis , welcher das ist…
Über Geschmack lässt sich nicht streiten