Fahren grad nach Hamburg, laden in Nempitz bei Ionity 18 Grad Aussentemperatur. Bei 4 Prozent angesteckt.
Ging dann noch auf 149 kW kurz rauf. Bei 76 Prozent ist er unter 100 kW gefallen.
Zwei Minuten später gings weiter. Ich mag meinen 80er
Fahren grad nach Hamburg, laden in Nempitz bei Ionity 18 Grad Aussentemperatur. Bei 4 Prozent angesteckt.
Ging dann noch auf 149 kW kurz rauf. Bei 76 Prozent ist er unter 100 kW gefallen.
Zwei Minuten später gings weiter. Ich mag meinen 80er
…dann aber bitte auch noch den Chromrahmen vorne in schwarz…das Chrom beißt…,
Ich mag den Chromrahmen beim Chrystal Face lieber Aber weisst ja, über Geschmack lässt sich streiten
Hab mal bissl mit Gimp rumgespielt xD Die Felgen/Reifenkombi ist so leider nicht möglich, weil das garantiert 26 Zoll Felgen sind mit 20er Querschnitt
Aber die Folierung lass ich wahrscheinlich so machen noch
Ich werde meinen Enyaq haben, bis das der TÜV uns scheidet, ich hoffe er bekommt noch mehr Updates, nicht nur 3.2 die nächsten 15 Jahre
Wisst Ihr, was ich glaube? Diese "Rückrufaktion" ist ein Test. Man konnte das offenbar nicht während der Entwicklungsphase probieren und deshalb bekommen jetzt einfach mal alle FINs die "ICC0002" reingedrückt. So kann man auch bei ganz normalen Fahrzeugen in der Wildnis sehen, dass der Broadcast funktioniert. Ich gehe jede Wette ein, dass das alles eine Vorbereitung für das 3.1-OTA-Update ist.
Dann wär es aber intelligent vorher eine Info rauszugeben, das in der nächsten Zeit Versuche dirchgeführt werden und man dem keine Beachtung schenken soll.
Nimm doch nicht alles so irre wörtlich!
Ja, man kann natürlich die Ladeleistung reduzieren, wenn man Sorge um seine Hausinstallation hat. Die Funktion ist und bleibt die selbe. Sie reduziert die Ladeleistung um die Hälfte. Also "Reduzierte Ladeleistung".
ja, sorry habs auch grad gechecked
Das wird die altbekannte "Reduzierte Ladeleistung" sein.
nö, irgendwie sicherung für die Ladeinfrastruktur oder so.
Kurze Zwischenfrage, in der neuen App gibt es den Punkt Strombegrenzung, was bewirkt der Knopf?
FoG spricht deshalb immer schwedisch mit Laura, vielleicht hilft das:
"Ok Laura, Jag har kalla fötter"
Ich werds mal versuchen... aber, nein, ich find Sprachbedienung eh doof und würde es auch nicht nutzen wenn es funktionieren würde
Welche Version der Frontilippe ist das jetzt? Gibt ja 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe
Hab die V3 genommen.