Beiträge von Oldschool

Macht er nicht? 🤔

Ich weiß es nicht... 🤷‍♂️

Dann erübrigt sich die Frage. 😇

TÜV zeigen nur einige ältere BMW an und da gibt es genau das Problem, das das der TÜV natürlich nicht zurückstellt und mich dann die Leute nerven, das ich das zurückstellen soll nachdem die beim TÜV waren.

Ich hatte auch so ein poltern/"Klong" vorne. Sehr unregelmäßig. Bis ich dann festgestellt habe, das mein Dickerchen einfach bissl mehr wiegt und weniger Motorengeräusche hat als meine bisherigen Autos.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt: "Was laberscht Du?"

Ok, ich löse auf: Habe festgestellt das das Geräusch von Gullideckeln kommt über die man drüber fährt ^^ Die scheinen bissl das Hüpfen anzufangen und man hört es in einem Elektro mehr ^^

Ich fänd ja cool, wenn es diesen Clips-Part zum Anheften an den vorhandenen Spoiler gäb.

Habe die Sportline und die Leisten die bei dem Spoiler von Maxton bis unter die Kotflügel gehen schrecken mich ehrlich gesagt ab.

Wenn man den Rest vom Kit nicht hat sieht es halbgar aus. Und das ganze Set ist nicht mein Ding.

Für mich muss es immer aus wie ab Werk so gewollt... :saint:

Also wenn es das Rippenteil extra zu kaufen gäbe, könnte man das easy an die Originalstoßstange hinbauen, müsste man halt 8 Löcher für die Clipse reinbohren. Musste halt mal ne E-Mail an Maxton schreiben, ob sie Dir die Rippen mit den Clipsen auch allein verkaufen :)

Für mich muss ein Auto immer so aussehen, wie es am besten kein anderer hat ;)

Am elegantesten ist natürlich das passende Kabel mit dem passenden Stecker für den IV-Charger beim freundlichen zu bestellen.

Einen Adapter o.ä. würde ich nicht empfehlen, da konstant 10A angerufen werden.

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass der beiliegende Stecker in Frankreich eigentlich passen sollte.

Bist Du Dir sicher mit den 10 A? Alle Ladeziegel die ich kenne sind auf 8 Ampere gedrosselt. Allerdings kenn ich den von Skoda nicht, hab einen den ich selber einstellen kann bis 22 kW und mit vielen Adaptern ;)

Wie Lange dauert es ungefähr das abbauen der Rippen? Für die AHK? Überlege jetzt auch mir die Teile zu holen.

Sind acht moderne Schnellclipse. Wenn man geübter Schraubet ist dauert das nichmal 30 Sekunden ;)PXL_20230618_062436449.MP.jpg

Kann die Teile übrigens sehr empfehlen, hatte noch nie Tuningteile die so gut gepasst haben Oo Normal muss man da immer dran rumschnippeln, nachfeilen usw. musste nur bei den Schwellern vorne und hinten 2 cm Rand wegmachen innen, damit man das Auto danach wieder aufbocken kann ohne das man den Schweller kaputt macht ;)

Bei mir passt es auf der Beifahrerseite, aber auf der Fahrerseite sieht es auch so ais bei mir. Aber das stört mich nicht so richtig, viel schlimmer find ich, das die Chromleisten um die Scheiben aussehen wie Krau und Rüben. Hab jetzt schon den dritten Termin im Autohaus und hoffe das die das jetzt endlich beheben!

Zum Glück muss es nur mir gefallen und ich finds Super! Und vor allen Dingen hab ich jetzt wohl wirklich einen einzigartigen Enyaq. Mit Sportline kauft man sich ja schon fast den Standartenyaq. Zumindest seh ich mehr Sportline rumfahren hier bei mir als Normale. Is ja auch inzwischen beim Golf voll krass. Hier fahren fast nur noch GTIs rum ^^