So, 10 Tage später hab ich die Karte und die PIN, werd am Sonntag gleich mal testen ob Ionity wirklich geht. Hab übrigens auf der Homepage gesehen, das da extra Preise stehen wenn man nicht den 5 Euro Tarif nimmt: Die Preise wenn man nur über die APP lädt:
Beiträge von Oldschool
-
-
Hi, war vorgestern beim Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 3.1 übersprungen wird und 3.2 bis Jahresende kommt. Dazu muss man allerdings wieder zum Händler, da es über Nacht aufgrund der hohen Datenmenge aufgespielt wird. Über OTA ist es nicht möglich.... Ich glaubs aber erst, wenns soweit ist
LG PeterMirt haben die im Autohaus auch vor dem Kauf erzählt, das der Akku vorkonditioniert wird, wenn man ins Navi ein Ziel eingibt. Ich wollte nämlich eigentlich ohne Navi bestellen... Dann hab ich doch das Navi genommen.... Mäh!
-
Ich weiß, das hört sich jetzt bestimmt doof an, aber wie kann man DAB+ Radiosender hören? Muss man da das Handy verbinden? Ich hab teilweise schon Probleme das Bayern 3 gescheit empfangen wird Oo
-
Ich werde die 5 Euro einfach bezahlen solange der Tarif so gut ist in der jetzigen Zeit. Fällt gar nicht mehr auf zwischen den ganzen Stream, Gaming und sonnstwas Abos im Monat
-
*macht sich auf zum Carport um mal zu gucken*
Satz mit X, war wohl nix... xD
-
-
Ja, aber sind halt ziemlich viele Ladesäulen, und kein Roming 😮💨
Naja, im Notfall kann ich die ja immer noch runterladen. Hab natürlich die Strecke gecheckt und denke das die EnBW ADAC, Shell Recharge und Power Pass auch schon extrem viele Lader abdecken. Aber gut zu wissen wer der Hauseigene Ladeanbieter in Kroatien ist!
-
Ich seh schon kommen, bis ich die Karte habe ist der ganze Zauber auch schon wieder vorbei
-
Nur vorsichtig sein, soweit ich weiß ist da ein zweiter Hebel der die Hochvoltbatterie trennt und dann kommt man gar nicht mehr weiter.
Das ist doch der Hebel unter dem Hebel der den Beifahrer mit dem Schleudersitz abwirft, oder?
-
Ich glaube manchmal ist es viel besser einfach zu fahren und sich nicht permanent Gedanken darüber zu machen was an dem Auto zu sein hat oder eben auch nicht. Teilweise hat man das Gefühl der ein oder andere hier sucht regelrecht nach einem Anlass wieder in die Werkstatt zu können, um sich dann wieder darüber zu echauffieren wie schlecht doch alles sei.
Natürlich alles nur persönlich Meinung.
Jetzt lass uns halt unseren Spaß Für die 60k die ich bezahlt habe soll Skoda und deren Werkstatt schon auch was tun!