Hast du dann mit einer anderen Karte geladen oder hast du es gelassen?
Ich frage, weil die Säule auch defekt gewesen sein könnte.
Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe jedes mal bei der Hotline angerufen und es steht ja auch fast immer jemand schon da un läd schon, haben ja immer zwei Anschlüsse die Ladestationen.
Es gibt weder eine Ladekarte noch eine Ladeapp die alle Ladesäulen die im Ladenetz verzeichnet sind freischaltet.
Also ich war ein Jahr mit dem PowerPass unterwegs in Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz und natürlich Deutschland und es gab keine einzige Ladesäule die nicht funktioniert hat mit der Karte.
Ich hab gestern und heute versucht Thüga zu erreichen: Zuerst auf WhatsApp weil ich dachte, da müssen die ja antworten. Bekam heute früh eine automatische Nachricht, das ich doch anrufen soll oder eine e-Mail schreiben. Dann hab ich Vormittags angerufen. Eine Bandansage hat mir gesagt das es zu viele Anfragen gibt und einfach aufgelegt ohne das ich eine Nachricht hinterlassen konnte. Diese Ansage kam den ganzen Tag. Und auf die geschriebene E-Mail kam die Antwort das es wahrscheinlich drei Monate dauert bis ich eine Antwort bekomme... Ich fühl mich leicht veräppelt