Beiträge von Oldschool

Ok, hab in einem anderen Forum etwas rausgefunden. Einer schrieb z.B. das die Berliner Stadtwerke auf eine Anfrage hin schrieben, das sie nicht im Ladenetz sind. Obwohl die in der App angezeigt werden. Und ganz in den tiefen eines anderen Forums konnte ich lesen, das der Ladeverbund+, dem die N-ergie angehört, auch nicht im Ladenetz eingebunden ist. Obwohl die Lader in der App angezeigt werden. Komisch ist dann aber, das es ja mal an einer Ladesäule der N-ergie funktioniert hat :( Naja, ich werde die Karte jetzt einfach mal in drei Wochen mitnehmen wenn wir nach Kroatien fahren und sie immer zuerst dranhalten. Klappt es bei den Ionitys und EnBWs nicht, werde ich den Account löschen und versuchen die Karte aus meinem Gedächtnis zu streichen. Was aber sehr schwer wird bei den Konditionen... Das wurmt mich jedes mal, wenn ich mit meiner ADAC Karte laden muss obwohl es viel günstiger gehen würde, wenn Ladenetz nicht lügen würde in der App :(

Ich schwöre schon immer auf ATE! Aber so wie meine Bremsen aussehen (wie neu) hab ich mich noch nichtmal ansatzweise damit beschäftigt ob es Zubehörscheiben und Klötze schon gibt ^^

Ich bin vom Fahrstil eh jemand der sehr stark bremst, deswegen sind meine oft gefordert ;) Aber natürlich seltener wie beim Verbrenner!

Stimmt nicht. Hab ich schon gemacht. Wie weiter oben geschrieben: Kost' nix.

Also kann ich mir 2 Karten holen die beide zusammen im Monat 5 Euro kosten? Brauch eh noch eine wenn demnächst der Smart Cabrio von meiner Freundin kommt! (vorrausgesetzt die Karte funktioniert dann mal irgendwann Oo)

Oldschool

Die Karte kam doch in so einer RFID-Protect-Hülle. Du musst die Karte da rausnehmen, bevor du sie an den Leser hälst... 😏😉

Ansonsten, gibt es im Portal vielleicht einen Vorgang "Karte verloren" o.ä., wo du eine Neue beantragen könntest? 🤔

Ach so!!!!!!! ;) Gibt es leider nicht, ich kann nur ne neue bestellen, die würde dann halt nochmal 5 Euro kosten. Wenn ich wüsste das ich die andere dann einfach löschen kann, dann würd ich das machen. Bin aber jetzt inzwischen so eingeschüchtert von der Firma, das ich Angst habe das ich dann am Ende zwei Karten zahlen muss und die auch nicht mehr gekpndigt bekomme weil ich niemanden erreiche ;)