Beiträge von Oldschool

Oldschool

Falls du mal A9 Rastplatz Greding vorbeikommst, der hatte bei mir funktioniert.

Hab grad auch nochmal in meine Thüga-Abrechnung geschaut, da stehen drei EnBW mit DE EBW E-Kennung drin.

In Greding werd ich auf jeden Fall noch nach dem Urlaub mal vorbeikommen, wenn ich wieder in die Alpen zum Wandern fahre über ein Wochenende. Da werd ichs dann testen. Ka was die für ein merkwürdiges Ladenetz haben, aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt ^^ Ich habe einfach nur das unglaubliche Pech, das der LadeVerbundPlus aus Nürnberg und Umgebung wahrscheinlich nicht zum Netz von Thüga gehört, obwohl es in der Ladenetz App angezeigt wird. Aber ich werde die Karte trotzdem erstmal weiter testen, die fünf Euro bringen mich net um und die Thügakarte hat jetzt langsam meinen Forscherdrang geweckt xD

Da unser Urlaub ja nächste Woche startet, war ich heut mal bissl unterwegs und hab die Thügakarte getestet. An Ionity ging sie, an einer ewe-go ging sie, an zwei EnBW ging sie nicht. Allerdings haben wir hier in Nürnberg nur EnBW Ladesäulen an Autohäusern und Tankstellen, evtl. zählen die ja nicht als echte EnBW? Oo

Bein Händler hat für die Tieferlegung (Coupe RS) mittels der H&R Federn all in knapp 1,5k€ aufgerufen. Das war schon ein stattlicher Preis, der freie Markt ist hier deutlich günstiger. Aber stimmt schon in letzter Konsequenz kauft man dann die Garantie mit

Grüße Tom

Ich bin mir sicher, das wenn die Skodawerkstatt die Federn oder das Gewindefahrwerk einbaut, es im Falle der Garantie für Fahrwerksteile/Antriebswellen/Diff usw. trotzdem zu einer Ablehnung seitens Skoda führen wird ;)

Ich werd mir auch irgendwann das Gewindefahrwerk reinmachen. Habe Skoda angeschrieben zwecks Garantie und die haben sich nicht festnageln lassen, also werd ich das Fahrwerk erst in 3-4 Jahren reinmachen :) Und dann gleich mit 22 Zöllern, die dann hoffentlich auch üppiger am Start sind. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Skoda Sportfahrwerk. Und in ein paar Jahren ist es ja dann auch schön wenn man dann noch was zum basteln und verändern über hat ;)