Beiträge von Oldschool

Ich denke sogar, das es auch schon Vorbereitung auf die "Akkumiete" von den Stromherstellern ist. Habe mal gelesen, das man dann eine Prozentzahl vom Akku zur Verfügung stellt auf die das Netz zugreifen kann, um kurzfristig Engpässe im Netz aushebeln zu können. Dafür bekommt man dann Geld oder sogar kostenloses laden.

Ich hab den 80er mit Sportfahrwerk und bin schon oft auf krassen Serpentinenstraßen rumgebrettert. Der liegt in SUV Maßstäben wie auf Schienen! Natürlich bewegt sich die Karosse mehr wie bei nem Golf, aber ist alles sehr kontrollierbar. Übrigens, die Eingriffe vom Laneassist sind schon manchmal sehr überraschend ;)

Oldschool und Mitch kann man dort vor Ort laden? Dann wäre das vielleicht etwas hierfür:

Danke für die Berichte!

Hier gibt es 8 22 kW Lader und man kann umsonnst laden.

Hab noch kein anderes BEV gesehen hier Oo Dafür aber schon zwei Ami Vans aus den 90ern die schon so aussehen als würden die im Stand 30 Liter Sprit durchjuckeln xD

Das sieht nach einer Anhänger-tauglichen Säule aus, oder? Falls ja, gerne hier ergänzen:

Ja, war in Trieben. Vier Anhängertauglich und zwei normale.

Genau die Säule hab ich auch mit Shell genutzt und die wurde bis heute nicht abgerechnet. Evtl haste jae auch das Glück...schönen Urlaub :thumbup:

Krass xD Evtl. verlangt Porsche hier nix in Kroatien, weil die vier 22 kW Lader hier aufm Campingplatz kosten auch nix ;) Alter bin ich verschallert xD Bin vorhin eingepennt und grad total zerstört aufgewacht... Ist so scheisse warm hier ;)