Beiträge von Oldschool

Für mich persönlich wäre das nichts. Ich habe ein Auto aus sehr vielen Gründen. Der wichtigste Grund für mich ist, das Autos mein Leben sind ;) Bin KFZ-Meister ;) Danach waren Autos für mich schon immer mein Hobby (Individualierung, tieferlegen, umrüsten, ausbauen uswusf.) Beim wandern in den Alpen schlaf ich übers Wochenende im Auto und erspar mir Hotels. Ich kann losfahren wann immer ich will. Ich fahre nur mit dem Auto in den Urlaub (Keine Flugreisen). Ich brauche ein Fahrzeug für meinen 750 kg Hänger (Gartenabfälle/Besorgungen im Baumarkt wenn mal wieder was am Haus ist) Und am Ende waren meine Autos schon immer sowas wie Familienmitglieder für mich ;) Eigentlich bin ich ja son richtiger 90er Jahre Tuningkid, V8 Petrolhead RÖHR, WRUMM PENG PENG Typ xD