Diese Geschichte dient nur der Aufheiterung von Euch!
Am Samstag war ich beim Aldi einkaufen. Eigentlich hätte ich nicht laden müssen, aber ich wollte es mal ausprobieren, kostet ja nur 29 Cent. Ich fahr an die Säule ran, beide frei. Stecker dran, Karte dran, die Ladung startet.
Es wird angezeigt, das er mit 1A lädt und es tut sich scheinbar nichts. Zack Ladeabbruch... Kurzerhand das Kabel an die andere Seite angeschlossen. Dort genau das selbe. Ich mich schon innerlich aufgeregt. Telefon gezückt,
und die Servicehotline angerufen. (Jo, zu dem Zeitpunkt war ich schon so weit, das ich einfach weitergemacht habe, obwohl ich ja nicht hätte müssen, aber das hat mich gewurmt, das das nicht geht!) Die nette Dame auf der
anderen Seite hat mir dann erklärt, das alles in Ordnung ist mit der Säule. Als es aber immer noch nicht ging, hat sie mir angeboten, das ich mit 5 kW umsonnst laden kann und hat den Vorgang gestartet. Es ging immer noch
nicht....
Ich habs dann aufgegeben und wollte noch schnell meine Tasche rausholen. Mach die Tür auf und sehe flüchtig auf den Bildschirm....
Das Auto hat 82 Prozent und..... ich glaub Ihr wisst worauf ich rauswill
Oh man, wie dusselig kann man eigentlich sein, das is mir vorher noch net passiert