Beiträge von Oldschool

Physik ;)

Uuuuuuuuuuuund +1: nach 18 Monaten ist jetzt auch bei mir die Projektionslinse des Pfützenlichts auf der Beifahrerseite defekt uns zeigt die bekannten Muster.

Viel Spaß in der Werkstatt ^^ Ich hab meinen zur Erneuerung der der Projektionslinsen in die Werkstatt gegeben. Dann kam ein Anruf, das das Gatewaysteuergerät jetzt defekt ist und sie meinen Zweitschlüssel brauchen. Seit dem funktioniert Kessy nicht mehr....

Das ist natürlich bitter Oo

Holt euch Software 3.0, da bekommt man gar keine Meldung. :P

Stimmt nicht, ich hab ne Dauerhafte Meldung mit 3.0 das irgendeine Verbiundung mit meinem Handy nicht funktioniert (Obwohl das Handy sich jedes mal schön einloggt im Enyaq) xD Steht immer ne eins oben, ich ignorier die schon, weil wenn ich die Lösche ist sie für die Fahrt weg, kommt aber beim nächsten Zündung einmachen wieder...

Grüß euch,

ich hoffe, ich bin in diesem Topic richtig: Seit ein paar Tagen ist die Ansicht im Display hinter dem Lenkrad anders. Einige Informationen, vor allem die Verbrauchsanzeige, fehlen nun. Dafür werden z.B. auf der Autobahn die links vorbeifahrenden Autos im Display angezeigt. Weiß jemand von euch, wie ich die alte Ansicht wiederbekomme? (Die Animation der anderen Fahrzeuge ist mir egal, die sehe ich ja auf der Straße. Die Verbrauchsanzeige war mir wichtig, die ist nun weg...

(Softwareversion ist 3.6, falls relevant, schon seit Monaten.)

Danke schonmal!

auf dem Lenkrad auf der rechten Seite die Pfeile nutzen ;)

lenkrad.png

Vor ein paar Tagen dachte ich, ich hätte das Wort "Update" im Infotainment-Abschaltbildschirm gesehen, aber als ich wieder genauer hinsah, war es weg.

Ich hab heute nacht geträumt das bei mir 5.0 steht und ich mit 1MW laden kann jetzt! (Aber die Vorkonditionierung ging immer noch nicht!) :rolleyes:

Mann, oh Mann, Du musst ja unter massiver Reichweitenangst leiden, wenn Du so früh schon den HPC ansteuerst 😉

Jo, mach schon seit 1 1/2 Jahren nen riesen Terz in meiner Werkstatt!!! Mir wurden 540 km angepriesen, aber von 100 auf 80 komm ich nur 82 km weit und muss dann trotz CCS mehr als ne halbe Stunde laden, weil das bei 40 kW anfängt und immer näher an die 100 am Ende dann sogar unter 5 kW abfällt!!!! So eine Scheisse!!!! Manchmal frage ich mich warum ich mir das schon seit über 30.000 km antue....