Beiträge von Oldschool

Nur als kurze Info, mir wurde vor dem Kauf suggeriert, das ich mehrere Updates pro Jahr bekomme und das das Fahrzeug eine Vorkonditionierung hat. Beides mag für mich nicht so wichtig sein, aber wurde einfach nicht erfüllt.

Dachte das wär schon so, das der Abstand je nach Geschwindigkeit variert wird, ansonnsten wär das ja echt gefährlich wenn der Abstand auf der Autobahn gemessen wird und man sich auf den Abstandshalter verlässt Oo Ich hab 3.0 und habe durchaus das Gefühl, das obwohl ich einen Abstand eingestellt habe, der immer größer wird je schneller ich fahre, ansonnsten würd ich mich ja sehr unsicher Fühlen auf der Autobahn wenn er den selben Abstand wie in der Stadt halten würde ;)

Es gibt inzwischen nur noch einen Gedanken den ich bei VW/Skoda hab: Es ist echt schäbig wie die mit Ihren Kunden umgehen. Aber anscheinend ändert das nichts an deren Gewinnen, weil sie sonnst nicht so auf uns scheißen würden ;) Kann nur immer wieder sagen, ich bin sehr zufrieden wie mein Enyaq fährt und er macht alles was ich wollte. Und selbst wenn nicht, würde mir gar nichts anderes übrig bleiben als Ihn weiterzufahren, weil ich mir ein zweites mal keinen Neuwagen mehr leisten könnte ;) Das VW mal so tief sinken würde was den Umgang mit Kunden angeht hätte ich mein Lebtag nicht gedacht. VW/Skoda waren immer sehr geschätzt von mir. Das haben sie verwirkt. Nur leider juckt es keinen bei denen xD

Das ja scheiße, dann muss ich ja jedes mal in die App rein beim laden, nein Danke... :(

Das ab und zu die Rekuperation nicht eingeschalten wird, ist völlig normal, das nennt sich freibremsen ;) Wenn er das nicht machen würde, hätten alle Sparfüchse nach einem Jahr vergammelte Bremsscheiben...

Ich musste heute wieder feststellen.

Wenn das System mal ordentlich hochgefahren ist und alles soweit im RAM geladen wurde. Dann ist das mit der Geschwindigkeit schon gerade so ok. Leider nützt einem das nix auf Kurzstrecke.

Ich habe für mich festgestellt, das das ganze Infotainment inzwischen für mich nicht mehr ausschlaggebend ist ^^ Is natürlich praktisch, dann muss man sich nicht mehr aufregen. Inzwischen fahr ich einfach mitm Dickerchen und das macht er sehr gut ;) (Aber immer im Hinterkopf behalten, ich habe das Fahrzeug finanziert, also ich muss mir das schönreden erstmal, irgendwann ist es eh alt, das war mir ja auch klar.)