Ich hoffe wirklich, dass Du nicht davon überzeugt bist was Du hier schreibst. Aus mehreren Gründen:
1) Nimmt hier wirklich jemand an, dass sich VW/Skoda von einem kleiner YouTuber (und klein trifft es in meinem Fall genau) dazu treiben lässt Updates zu entwickeln und dies ohne ihn nicht machen würde. Ich bin denen in dieser Hinsicht vollkommen egal und nichts anderes als ein normaler Kunde.
2) Wenn es wirklich so wäre, dass Updates davon abhängig sind was ich auf YouTube mache....haben wir ganz andere Probleme und ich würde wohl so schnell wie möglich meinen ENYAQ verkaufen...egal welches Modelljahr
3) Mag Skoda sich zumindest mit mir abgeben, so bin ich VW komplett egal...so wie Skoda und seine Kunden nun einmal auch VW egal sind. Klar ist skoda der Ansprechpartner, aber wenn VW nicht aktiv wird, macht Skoda einfach gar nichts hinsichtlich Software...ausser in die berühmte Röhre schauen.
4) Zu behaupten, ich hätte über 2.5 Jahre einen Kanal betrieben mit tausenden Arbeitsstunden, der negative Publicity produziert, um auf einen Rabatt zu hoffen...darauf bin selbst ich nicht gekommen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich habe hunderte (oder mehr) ENYAQ verkauft und wurde mit einem Rabatt belohnt. Und ja, daraus dreht mir von mir aus auch einen Strick, dass ich nur ein Werbekanal bin.
5) Weiss ich mehr als ihr über die Updates, die Arbeit daran, die Probleme und den Stand. Und habe Skoda versprochen nichts zu sagen, damit sie mich nicht einfach absägen. Und daher weiss ich, dass an Updates intensiv geschafft wird...vollkommen egal ob es mich gibt oder nicht.
6) Gehe ich davon aus, dass ich nächste Woche über die Updates für alle bestehenden SW3 ENYAQ berichten kann und mein "erstes" Modelljahr 2024 Video eines sein wird über die vorherigen Modelljahre.
7) Aber eines ist klar, aus den pre MJ24 Modellen wird nie ein MJ24 oder gar ein MJ25 Modell. Und in 2025 geht es dann von vorne los, wenn das optische Facelift rauskommt und evtl. ne neuere Software hat, weil dann ist der der "gute neue" Enyaq und die MJ24 sind die, die in die Röhre schauen.