Ich wär dabei wenn es Terminlich passt.
Beiträge von Oldschool
-
-
Nein. Enyaq FL werden auch noch nicht an Händler geliefert.
Das Heck im Rückspiegel auseinanderzuhalten, dürfte schwer sein. Zumal in schwarz.
Wen Du meinst
Ich weiß was ich gesehen habe...
-
Das muss ein Elroq gewesen sein, hatte ich letztes Wochenende auch zur Probefahrt (weil absolut identisch, bis auf den Kofferraum).
Die Enyaq werden angeblich erst ab KW08 gebaut.
Das war sicher kein Elroq! er hatte das Enyaq Heck. Für Kunden wird er erst später gebaut evtl. aber sicher gehen schon überall Ausstellungsautos und Vorführer raus!
-
Mal was ganz was Anderes! Ich habe heute auf der Landstraße einen Faclift auf mich zufahren sehen können in schwarz. Und ich muss gestehen, so wenig er mir auf Fotos gefällt... Er sah in echt sehr gut aus!
-
Das DCC ist immer ohne das Sportfahrwerk...
Meine Güte ich hab mich verschrieben, meinte Sportline nicht DCC....
-
Ich suche kurzfristig 1-2 ENYAQ der ersten Generation mit SW3.x (ideal 3.7) in der Nähe oder direkt in 8887 Mels (Schweiz).
Benötigt für Videos (nur Auto im Video, mehrheitlich statische Aufnahmen ohne fahren)
Bereitschaft "Dinge auszuprobieren".
Details gerne über E-Mail oder WhatsApp, meldet euch
Hab nen 3.0 08/2022 jetzt mit 3.7. Komme aus Nürnberg, fahre aber gern und die Schweiz mag ich auch
-
Sportfahrwerk (damit wurden die Varianten Sportline ohne DCC ausgeliefert)
Ich hab den iV80 und trotzdem das Sportfahrwerk ohne DCC
-
Ok, ich hatte ja schon bissl schiss, das der Facelift Enyaq viel besser aussieht als meiner, zum Glück wurde meine Befürchtung nicht wahr
Naja, andererseits find ich es, wenn man den derzeitigen Markt betrachtet, nicht so schlimm, das Skoda das Facelift jetzt nicht übertrieben hat. Im Grunde ist es unser Enyaq mit einer anderen Front
Aber was den Vogel abgeschossen hat, und das zeigt mal wieder wie verloren VW mit Software ist: Im Infotainment sieht man noch den alten Enyaq im Menu xD Wie armselig ist denn das? Die können nicht mal
ein bild ändern
-
Das Heck sieht länger aus, bzw. gestreckt. Gefällt mir gut.
Da hat sich gar nichts geändert, es sind haargenau die selben Proportionen, das Bild ist einfach gestreckt, also manipuliert. Wenn ich den normalen Enyaq bissl stauche in der Höhe passt er genau in das Bild, das gelbe ist ein RS, den hab ich mit Photoshop gestaucht und mit Transparenz auf das andere Bild gelegt.
-
Mal ein ganz anderes OT hier
Ich liebe diesen Thread, der wird nie langweilig