Okay, aber das läuft dann wahrscheinlich für das AH wie ein Barkauf.
Ja denk ich auch
Okay, aber das läuft dann wahrscheinlich für das AH wie ein Barkauf.
Ja denk ich auch
Hallo, ich hinterfrage ja gerade die Aussagen meines AH. Daher eine Frage an die, die (gewerblich) geleast haben. Habt ihr eine expliziete Auftragsbestätigung bekommen? Ich habe nur eine Leasingbestätigung bekommen mit der Aussage des AH, dass dies beim Leasing die Auftragsbestätigung ist. Eine Auftragsbestätigung vom AH gibt es nur beim Barkauf und herkömmlicher Finanzierung.
Kann das jemand bestätigen oder eher nicht weil er beim Leasing auch eine expliziete Auftragsbestätigung erhalten hat?
Danke für eine kurze Info.
WIr haben eine Auftragsbestätigung vom AH bekommen , unser Leasing läuft aber nicht direkt über das AH sondern über eine Externe Leasing Firma mit der mein Chef alle Fahrzeuge bei uns macht .
Ich weiß zwar nicht genau wohin die Reise geht, aber hab heute mittag einen Ganzen LKW mit Enyaq's auf der A61 Fahrtrichtung Ludwigshafen gesehen . Leider Kein Race Blau dabei
Nur Schwarz ,Arktis Silber und glaub Graphit Grau
Falls einer nicht so lange warten will . Auf mobile.de gibt ein paar Angebote an sofort Verfügbaren Enyaq's
Den z.b
Wie wäre es,wenn dir dein😎 eine Falsche Fin Nummer gegeben hätte
Die Fin braucht man ja erst wenn man sich registriert hat .
Meine Kommissionsnummer (bestellt 07.12.2021, bestätigt 21.01.2022) ist 1242xx.
War dann wohl ein eher maues Jahr 2021 für Skoda ...
WIr haben die Bestätigung mit Kom Nr Anfang Oktober erhalten und fängt mit 194xxx an und dann 2021 . Steht bei dir vielleicht xxxxxx2022 ?
Kaufen kannste den ja, nur nicht laden, oder kennt jemand eine Ladesäule für die chinesische Steckernorm? (Bild 25/26)
Gibt bestimmt bei AliExpress ne China Wallbox
Ja, versteh ich nicht warum es den hier nicht gibt… Dann könnte ich den Allspace in Rente schicken…
Der Markt in China ist wohl interessanter als der eigene
Ist meiner Meinung nach nicht ganz legal aber ne Alternative 😅
ich glaube auch das du so lange nicht warten werden musst, wenn sie jetzt die Produktion mal eben verdoppelt bekommen haben und das halten können, wird die Lieferzeit ja drastisch verkürzt, mal abwarten das die Zeitung nächste Woche schreibt, was diese Woche gebaut werden konnte, wenn es wieder bei 1600-1700 bleibt, ist das schon einmal höchst erfreulich.
Ich glaub nicht das er früher kommt , September würde sehr gut zu den 14-15 Monaten Lieferzeit von Anfang 2022 passen . Wenn ich mir die Bestellliste so anschaue ist die 80x Version anscheinend auch so eher das Schlusslicht in den Auslieferungen .
Vom Händler war die Aussage im Dezember:
Ihr Fahrzeug kommt im März.
Dann müsste ja jetzt Mal langsam ein konkreter Termin oder wenigstens eine Angestrebte KW im System stehen . Aber laut Händler kann er nichts neues zu meinem Auto im System sehen .