Eventuell mal testweise mit einem anderen Handy versuchen.
Werde ich mal testen. Mich würde wirklich mal interessieren was das Problem ist. Zumal ich an meinem Handy nie etwas geändert habe und es vorher ja immer ohne Probleme ging.
Eventuell mal testweise mit einem anderen Handy versuchen.
Werde ich mal testen. Mich würde wirklich mal interessieren was das Problem ist. Zumal ich an meinem Handy nie etwas geändert habe und es vorher ja immer ohne Probleme ging.
Also... Resultat nach einer Deinstallation und neuer Installation sowie vergeben eines neuen Passwortes: ich muss mich immer noch immer wieder neu einloggen. Es ist einfach soooo nervig
Ich habe die App jetzt mal deinstalliert und wieder installiert und beobachte das die nächsten Tag mal.
Auf die Webseite wird man beim einloggen eh weitergeleitet. Aber ob ich da beim ersten Mal vor einigen Tagen die Nutzungsbedingungen akzeptiert hatte oder nicht, weiß ich leider nicht mehr.
Ich verwende Android. Dann liegt es ja nahe, dass es an Android liegt. Vlt hat ja noch ein Android Nutzer dieselbe Erfahrung und eine Lösung für das Problem.
das kommt seit 7.6.0. Damit du App wieder schnell schließt, bevor du den Enyaq aus dem Tiefschlaf geholt hast
und das bedeutet, dass man daran nichts ändern kann, dass man sich andauernd neu einloggen muss?
Und wieso erst jetzt? Ist denen jetzt erst aufgefallen, dass das Akku schonender ist, wenn der Enyaq im Tiefschlaf ist und man ihn am besten nie wecken sollte?
Das ist doch total nervig, dass man sich andauernd neu einloggen muss. Ich kann es verstehen, dass man das machen soll, wenn man drölf mal am Tag in die App guckt. Aber bei einmal am Tag? Was soll das?
Was ich in letzter Zeit immer wieder habe ist, dass ich mich neu einloggen muss. Version 7.8.0. Hatte ich so noch nie.
Das ist dasselbe Problem, was ich auch geschrieben habe 😉 App Version bei mir ebenfalls 7.8.0.
Wenn man die App dann öffnet, steht da oben unter "Enyaq" "aufwachen...". Das stand da vorher auch nie, wenn ich die App geöffnet habe.
Hallo Leute,
Hat von euch auch einer seit einigen Tagen das Problem, dass man sich bei der App immer wieder neu einloggen muss? Das brauchte ich 9 Monate nicht mehr machen und auf einmal muss ich das jeden Tag machen!? Weiß einer was das soll oder wie ich das beheben kann, dass ich eingeloggt bleibe?
Danke & Gruß,
Piti
Alles anzeigenSo sollte es doch am einfachsten und schnellsten heraus finden lassen:
- Unter https://www.skoda-auto.de/service/serienbereifung PDF-Datei herunterladen
- ab Seite 444 die entsprechende e8*2007 Nummer suchen (Zul. Besch. Teil1 unter K)
- Motorkennung in Zul. Besch. D2 abgleichen und mögliche Rad-/Reifen-Kombinationen ablesen
Für meinen 85er bspw.
Das habe ich tatsächlich auch schon mal gesehen. Genau diese beiden Größen stehen auch im Fahrzeugschein. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass nur exakt diese Reifen laut Skoda da drauf dürfen. Und warum nicht auf beiden Achsen dieselbe Größe? Warum unbedingt zwei verschiedene?