schon beantwortet
Beiträge von W!ckBlAu
-
-
Könnt ihr mir ggf. helfen?
Habe jetzt das OBDeleven da...
Aber Account ist dort ja scheinbar ne Katastrophe...
Ich habe auf der Webseite "https://obdeleven.com/" einen Account erstellt.
Mit diesem kann ich mich aber in der App nicht anmelden, da er nicht existiert.
Mit diesem kann ich auch nicht den Voucher für den Pro-Plan aktivieren, da er nicht existiert.
Dann hab ich in der App einen Account erstellt.
Dieser ist auf der Webseite unbekannt und auch auf der Seite des Vouchers.
Ich versteh´s nicht.
War bei mir auch so, Auf der App einen Acc erstellt und beim einlogen am Rechner/Website gab es diesen nicht oder PW fehler.
Das liegt an dem Passwort. In der App kannst du jedes PW nutzen aber in der Website nur mit bestimmten Buchstaben und Sonderzeichen.
Mach PW vergessen auf der Website und gebe eines nach Richtlinie ein und dann nutze das für die App...
Hoffe es war verständlich ausgedrückt.
-
Juten Abend,
Gibt es eigentlich irgendwie die Live Daten zu sehen beim fahren? Wie sieht man die Batterie Temperatur?
Und kann man VIM auch Coden ohne die 100 Punkte auszugeben?
Habe seit heute das Oster Pro aber irgendwie fehlt mir noch der Durchblick und oder es gibts einfach nicht.
Habe beim Steuergeräte aufrufen immer einen rote harken nachdem bestätigen....
2 Faktor ist aktiv und freischaltung sollen Aktiv sein....
Gibt es eine Beschreibung dazu und nicht nur das standard Bla Bla?
-
So, das erste mal etwas bewußter und vorrauschauender gefahren. Stufe D benutzt anstatt B. Habe das Gefühl bei B verbraucht er mehr.
Die Tour ging von Michendorf nach Luckenwalde und zurück. Geschwindigkeit das was auf dem Schild stand plus 5 km/h.
Also stellenweise 105 km/h aber meistens 50-75 km/h.
Screenshot_20230411_100945_Maps.jpg
Der Verbrauch bei 14-16 Grad ist schon sehr nice für einen 80x mit 21 Zoll
-
Hat jemand schon Spiegelabsenkung aktiviert ohne Memory Sitze?
-
Ich bin ja regelmäßig in Mitte. Da könntest du falls möglich vorbei kommen und man macht fix die Codierungen fertig. Dauert ja nicht die Ewigkeit.
das klingt super,
-
Hallo zusammen,
kommt einer aus dem Raum Potsdam und kann 3 Sachen codieren?
-
Endlich mal wieder einer mit einem schwarzen Grill und nicht mit dem Blinkiblinki-Grill. Ich persönlich finde den Enyaq so viel eleganter.
2 80x ohne Bling Bling an einem Tag..... Black and White. Schwarz sieht auch nice aus
-
Ohne Ladepause?
Mit dem Polestar fast 2 mal, da 5% Rest war.... 87% beim Losfahren, nach 206km auf 80% geladen und dann 220 km nachmal, Habe geschwitzt 5% habe ich dem Ding noch nie zugetraut.... Musste den 2 Monate als Ersatzfahrzeug fahren.
Beim Skoda 80% bei Übernahme, 270km 14% und dann Laden auf 75%, angekommen mit 47%..... Krasser Unterschied
-
Musst dich nur mehr trauen mit Soc,wenn du unter 10% startest,wird dir der Allrad auch Mal 170kw zeigen.
War nur bei 14% und da war 125 festgenagelt